FoehnX

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: TAFs bei WS #4054
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Atom,
    deine Vorschläge hören sich interessant an, allerdings verstehe ich einiges nicht. Zudem würden mich ein paar Begründungen hinter den Zahlen interessieren. Deshalb würde ich dich einladen uns jene in einer Ratssitzung oder auch privat zu erläutern.
    MFG,
    FoehnX

    als Antwort auf: Mehr Aktivität im Rat #4045
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Atom,
    ich denke dein Vorschlag ist nicht umsetzbar, dar es dazu führen würde Ratsmitgliedern auf Dauer krampfhaft Vorschläge zu entlocken, die dann eh abgelehnt werden. Wie Zent4rus bereits geschrieben hat, kannst du dich ja für einen Rat bewerben, und dann vielleicht nicht, nach dem dein ersten Vorschlag einstimmig abgelehnt wurde, rausqitten.
    MFG,
    FohenX

    als Antwort auf: Mangelnde Transparenz #3456
    FoehnX
    Supporter

    Hallo At0m_45,
    wie Admiral bereits gesagt hat, war ein Moderator anwesend und hat meines Erachtens auch den Mute vollstreckt.
    Ich wäre dir zudem sehr verbunden, wenn du die ständigen Fronts gegen aaZ unterlassen würdest, es hilft deinem Image genau so wenig wie dem deines Teams und auch unserem.
    MFG,
    FoehnX
    PS: wenn du ein Problem feststellst, was aaZ betrifft, kannst du dich gerne bei Legula und oder bei maatthias via Ts3 melden.

    als Antwort auf: Feuergeschwindigkeit #3353
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Atom,
    als Ratsvorsitzender werde ich auf deinen Punkt in der nächsten Sitzung eingehen, kann jedoch nichts versprechen.
    Zudem finde ich es recht kritisch an deiner Stelle das Wort noob zu benutzen, da es mit vielen Vorurteilen verknüpft ist.
    Z.B. Gibt es auch neue Spieler die du jetzt vielleicht als Noob bezeichnen würdest, die evtl. Durch die richtigen Kontakte oder durch hilfreiche andere Spieler bessere Technik haben könnten als vielleicht sogar deine. Also benutze das Wort demnächst bitte mit etwas mehr Verstand.
    MFG FoehnX

    als Antwort auf: MW Rat #3282
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Atom,
    dein Vorschlag ist generell ganz gut, wurde aber aufgrund dessen, dass Misslewars kein Hauptspielmodus ist früher schon verworfen.
    LG FoehnX

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von FoehnX.
    als Antwort auf: Block für Techhider aussuchen #3150
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Atom,
    Zu deinem Punkt mit dem Entern:
    Wie stellst du dir das vor ohne dass wieder Techhiderausnutzung oder Bugs abused werden oder entstehen?
    Zudem hat sich in der letzten Zeit auch niemand darüber beschwert(nicht mal beim Event), dass der Hider bei WS allgemein aus ist.
    MFG FoehnX

    als Antwort auf: Meine Bewerbung auf den Rang eines Uservertreters im AirShipRat #2610
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Malte,
    ich finde du bist durch deine aufgeschlossene Persönlichkeit und durch deine politischen Erfahrungen bestens für den Rat geeignet.
    Meine Stimme hast du!
    MFG FoehnX

    als Antwort auf: Bewerbung als Uservertreter im Warship-Rat #2509
    FoehnX
    Supporter

    Hallo HouseParty,
    deine Bewerbung hat mich persönlich vollkommen überzeugt. Ich denke dass du den WS Rat an neue Ufer leiten wirst und mit deinen langjährigen Warship-Erfahrungen sowohl kritisieren als auch inspirieren kannst.
    Meine Stimme hast du,
    MFG FoehnX

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von FoehnX.
    als Antwort auf: Haptic_s Bewerbung auf einen Platz als Uservertreter im WG-Rat #2393
    FoehnX
    Supporter

    Meine Stimme hat er!
    Ich kenn Haptic von YouTube, und finde seine haptische Art sehr cool.
    Heißt: Er labert nicht lange um den heißen Brei, sondern gibt direkt haptisches Feedback und haut gleich zu.
    Dadurch besitzt er die Fähigkeit, jeden User widerspruchslos vom Einhalten der Regeln zu überzeugen.
    Haptic hat meine vollste Unterstützung!

    #Haptic2021

    Mit freundlichen Grüßen,
    FoehnX GmbH & Co. KG

    als Antwort auf: Einheitliche Namen #1686
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Atom2000,
    Es ist echt sehr schön, dass du dich so lange damit befasst hast, dennoch denke ich, dass es den Teams immer noch selbst überlassen sein sollte, wie sie ihre Kanonen nennen.
    Mit freundlichen Grüßen
    FoehnX

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang eines Supporters #1334
    FoehnX
    Supporter

    Danke. Können wir den genauen Termin evtl. über Discord ausmachen?
    LG, FöhnX

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang eines Supporters #1269
    FoehnX
    Supporter

    Danke sehr für die Rückmeldung,

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MWG-Rat #1188
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Maatthias du bist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter User und kannst die Meinung der anderen User und deine eigene sehr gut höflich darbringen, deshalb denke ich, dass du für die Stelle bestens geeignet bist.
    LG, Phoen1x

    als Antwort auf: Bewerbung auf eine Position im Warshiprat #799
    FoehnX
    Supporter

    Kompetenz hat er. Somit ist er bestens für den WS-Rat geeignet.

    als Antwort auf: Bewerbung auf den Posten des Uservertreters im WS-Rat #797
    FoehnX
    Supporter

    Kompetenz hat er. Somit ist er bestens für den WS-Rat geeignet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)