Street Fight Regelwerk
Definitionen
Ein WarGear ist eine Redstone-Kampfmaschine in Minecraft. Es ist mit einer Vielzahl von
Redstonetechniken und TNT-Kanonen ausgestattet. Es ist gebaut, um anderen WarGears
Schaden zuzufügen und die eigene Besatzung zu schützen. Ein WarGear muss sowohl im
eingesendeten als auch im kampfbereiten Zustand Regelkonform sein.
Alle Clocks müssen nach Vollendung ihrer Aufgabe sich selbst ausschalten.
Maße
Höhe: 41
Block Tiefe: 47
Block Breite: 67 Block
Die Ausfahrmaße sind nicht begrenzt
Blöcke
Es dürfen alle Blöcke verbaut werden, die einen TNT-Widerstand von max. 9 haben.
Folgende Blöcke sind nicht erlaubt:
- Alle Sprösslinge (6),
- jegliche Spawnerarten (52),
- Eis(79)
- Nether-Portal (90),
- Waterlogged Leaves
- Waterlogged Roots
Folgende Blöcke sind erlaubt:
- Wasser
- Lava
Inventarblöcke dürfen ausschließlich Blumen, Honigflaschen und Pferderüstungen beinhalten. Truhen und Fässer dürfen TNT beinhalten
Werfer dürfen nur mit je 2*64 Pfeilen (ohne Effekte) oder 2*64 Feuerbällen bestückt sein. Insgesamt dürfen sich von beiden Typen nur je 2048 Items (32 Stacks) in Werfern befinden.
Es dürfen max. 200 TNT verbaut werden.
Design
Ein WarGear benötigt ein Design. Die äußere Schicht
des WarGears darf maximal einen TNT-Widerstand von 6 besitzen. Es wird eine
durchgängige Struktur über die gesamte Front des WarGears erwartet.
Bug-Using
Beacons dürfen als Block in WarGears vorhanden sein, jedoch nicht im aktiven Zustand.
Diese dürfen auch während eines Fights nicht aktiviert werden.
Das dupen von TNT ist verboten.
Rahmen für Fights
- Fight geht sofort nach pasten los
- Entern ab pasten erlaubt
- Eigener Schem type (StreetFight)
- Kanonen können vorbeladen sein
- Das Generieren von Blöcken die vom Regelwerk erlaubt sind ist auch erlaubt (z.B. Cobblestone-Generator)
- Kanonen Anzahl ist nicht limitiert
- Techhider ist aus
- Stack SFA’s sind erlaubt
- Siegbedingung: All Dead und Timeout (Default)
- Lava wird genauso wie Water removed werden bei Beschuss