Rotierende Spielmodi

Ein rotierender Spielmodus ist ein Modus, welcher nur eine gewisse Zeit aktiv ist und danach von einem anderen abgelöst wird. Diese werden meist monatlich gewechselt und bieten so ein wenig Abwechslung zwischen unseren Hauptspielmodi.

Der aktuelle Wechselzyklus:
StreetFight, Micro, HellsBells, StreetFight, Micro.
Der Zyklus schreitet in der Regel monatlich vor.

Jetzige Modi

MicroWarGear

Fights sind kurz, die WGs klein, ein relativ schneller Modus.

Regelwerk

StreetFight

WarGears mit sehr wenig Limitierungen. Entern ist erlaubt, sowie Cobblestone Generatoren und Raketen. TNT Kanonen sind außerdem nicht in ihrer Anzahl begrenzt. Es darf eine bestimmte Menge TNT im WarGear in Kanonen vorbeladen sein. Der Techhider ist deaktiviert, Kampf beginnt nach dem Pasten.

Regelwerk

HellsBells

Fights mit Bombardierung der WGs in Wellen. Der Hauptspielmodus, auf den diese Bedingung hinzugefügt wird, variiert (WarGear, MiniWarGear, WarShip, AirShip)

Regelwerk