Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) pt5

Startseite Foren Off-Topic Spam Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) pt5

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5694
    IT0NA31
    Spieler

    Fanfic

    “Hallo!”, rief IT0NA durch die unnötig komplexe Infra des FBI Hauptquartiers.
    Fessm hörte auf zu singen.
    Ein Paar Sekunden später hörten Minecraft und IT0NA laute Schritte aus der Richtung, aus der auch Fessms Singen kam.
    “Wir sind auf dem Weg ins Exil und wollen hier nur kurz etwas Pause mach-”, begann IT0NA, doch er wurde von Illominus unterbrochen, der sich hinter ihnen aufgebaut hatte.
    “Und jetzt denkt ihr, wir würden euch hier einfach so chillen lassen?”
    “Ja gut”, begann Minecraft zu stottern.
    “Wenn ihr das gedacht habt”, sprach Fessm weiter, “habt ihr genau recht gehabt”. Er begann zu lachen.
    “Kommt mit, wir rewatchen gerade Jojos Bizarre Adventure und probieren das neue Weed von Sweet”. So legte er seinen Arm um den vor ihm stehenden IT0NA und zog ihn in das Wohnzimmer des FBI Hauptquartiers. Minecraft und Illominus folgten ihnen.

    Einige Stunden später stolperte Dark durch die noch geöffnete Tür des FBI Hauptquartiers. Er humpelte durch den langen Eingangsbereich in die Richtung des nächsten Badezimmers. Oder vielmehr dem, was am ehesten nach einem Badezimmer roch. Zu seiner Überraschung führte die Tür, die er mit letzter Kraft öffnete, nicht zu einem Bad, sondern zum Wohnzimmer von FBI.
    Minecraft sprang auf, “Scheiße Dark was machst du denn hier?”
    Er warf seinen Joint weg und rannte zu dem zusammenbrechenden Dark.
    “Ich hab euch gesucht”, stöhnte Dark, “du musst zurück kommen Minecraft, wir haben ein Event-WG zu designen.”
    “Da war ja was”
    [12:47 PM]
    IT0NA baute sich hinter dem bei Dark knienden Minecraft auf. “Diggah du lässt mich jetzt nicht ernsthaft alleine.”
    Minecraft drehte sich um. “Ganz ehrlich? weiß ich nicht mal mehr, warum ich überhaupt mit dir mitgegangen bin. Hast du mir jemals erzählt, warum du Kroks überhaupt finden willst?”
    IT0NA starrte ihn schweigend an.
    “Na dann“. Minecraft starrte ihn zurück an.
    “Dann,“. IT0NAs Stimme wurde lauter, “Dann finde ich Kroks halt alleine.”
    Ihm stiegen Tränen in die Augen
    “Ich brauch dich nicht!
    Ich brauche niemanden von euch!”
    Mit diesen Worten rannte er aus dem Wohnzimmer.

    “Hat der gerade geweint?”, fragte Minecraft verwirrt.
    “Was ein Baby.”, antwortete Dark, der noch immer auf dem Boden saß.
    “Was ist mit dir eigentlich passiert?”, fragte Minecraft diesen, “Du siehst aus, als wärst du von nem Zug geflogen.”
    Dark lachte auf.
    “Das wirst du mir nicht glauben.”
    So half Minecraft ihm auf und er erzählte, wie er es bis zum FBI-Hauptquartier geschafft hatte.
    Einige Stunden später verließen Dark und Minecraft bereits das WarShip, um zu ihrem Team zurückzukehren.
    Doch bereits nach wenigen hundert Metern wurde ihre Reise unterbrochen, da der noch immer humpelnde Dark über etwas stolperte.
    “Was zum-?”, rief dieser auf, “Kroks?!”

    #5695
    .Wolf36136
    Spieler

    Ok wenn da kroks ist ist butzi nicht mehr weit und octos Standgerichts verfahren auch nicht mehr

    #5816
    einfachButzi
    Spieler

    WO FORTSETZUNG

    #5911
    .Wolf36136
    Spieler

    Ich denke du weißt wenn du Fraschlagen musst dafür

    #5922
    bgar
    Spieler

    Das letzte mal, das ich so etwas autistisches gelesen habe, hat MLG während der Liga etwas in den PP chat geschrieben

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.