Spielmodi

AirShips

Der Traum vom Fliegen beflügelt die Menschheit schon seit Jahrtausenden. Der Spielmodus AirShips bietet dir die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten des Himmels. Egal, ob du mit 15 2 Projektil-Kanonen oder 2 15 Projektil-Kanonen antrittst, du hast stets eine realistische Chance auf den Sieg. Denn: Alles hat seinen Preis.

Zum Regelwerk »

Der Airship-Rat »

Zur Rangliste »


WarGears

Heute werden die Schlachtfelder der Erde von schwerem Geschütz bestimmt. Mit unserem traditionellen Regelwerk sind auch die WarGears arenenverwüstende Schwergewichte. Aufgrund der Kanonentechnik mit den meisten Projektilen erwarten dich bei WarGears harte und kurzweilige Kämpfe.

Zum Regelwerk »

Der WarGear-Rat »

Zur Rangliste »


WarShips

Lange Zeit waren Kriegsschiffe das Nonplusultra der Kriegsführung. In Sachen Raketen- und Slimetechnik gilt das auch heute noch für Warships. Durch die begrenzte Kanonenstärke bieten WarShips lange, intensive und abwechslungsreiche Kämpfe, womit es immer neue Technik in der Arena gibt. Durch das Entern verlagert sich ein WarShip-Kampf nach einiger Zeit in das Wasser und bietet damit spannende PvP-Action.

Zum Regelwerk »

Der WarShip-Rat »

Zur Rangliste »


MiniWarGears

Im heutigen Straßenkampf hat massives Gerät keinen Platz, weswegen kleinere Maschinen auch heute noch ihre Berechtigung haben. Mit den etwas kleineren Kanonen sind MiniWarGears genau das richtige für Einsteiger, Gelegenheitsspieler und Experimentierfreudige.

Zum Regelwerk »

Der MiniWarGear-Rat »

Zur Rangliste »