Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) pt4

Startseite Foren Off-Topic Spam Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) pt4

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5646
    IT0NA31
    Spieler

    “Ey Wolf”, rief Dark, Wolf36136 zu.
    Er stand am Steamwar-User-Bahnhof und betrachtete den, wie Wolf ihn nannte, “Panzerzug nach Octoland”.
    “Was ist?”, fragte Wolf aus einer der Kanonen.
    “Du fährst nicht zufällig in Richtung Exil mit dem Teil, oder?”, brüllte Dark zurück.
    Wolf stieg aus dem Lauf des Bordgeschützes, in dem er stand aus, und stellte sich über Dark auf.
    “Doch. Dafür ist das Ding gebaut. Ich werde Butzi befreien und damit den Respekt bekommen, den ich verdiene. Niemand wird sich über mich und mein Team lustig machen.”
    Dark schmunzelte.
    “Du willst mich doch sicherlich mitnehmen, oder?“
    “Was willst du denn im Exil? Desertieren?”
    „Nee, ich suche jemanden. Hat dich aber relativ wenig zu interessieren. Also, nimmste mich mit oder nicht?”
    “Ohne Geld kein Fahren.”, antwortete Wolf stolz. Er sprang von dem Zug, um sich direkt vor Dark zu stellen, scheiterte aber kläglich. Beim Versuch, zu springen, rutschte er mit seinem linken Fuß weg und drehte sich in der Luft mehrfach, woraufhin er mit einem lauten Krachen auf dem Beton des Bahnsteiges landete. Wolf begann zu weinen.
    “Ich gehe mal davon aus, dass das heißt, dass ich mir den hier ausleihen darf.“, sagte Dark leicht amüsiert, zu dem unter ihm liegenden Wolf.
    Dieser weinte weiter.
    “Vielen Dank”
    So ging Dark lachend an dem Zug entlang und versuchte herauszufinden, wie er diesen am besten “ausleihen” könnte.

    Einige Minuten später war Dark schon auf dem Weg in Richtung des Exils.
    Gerade als er den Bahnhof verlassen hatte, hörte er leise, wie jemand ihm hinterher rief: “Komm zurück, du Schlingel!“
    Dark drehte sich aus dem Fenster des Zuges und sah zurück auf Wolf, der hinter dem Zug her humpelte. Lächelnd, drehte sich Dark wieder um und nahm eine der WarGearBoy-Zeitschrifen, welche der vorherige Besitzer des Zuges im Führerstand vergessen hatte. So bemerkte er nicht, wie Wolf sich mit letzter Kraft auf das hinterste Abteil des Zuges schwang.

    Einige Kilometer später erspähte Dark in der Ferne das FBI Hauptquartier.
    “Das Teil sah doch nie so aus wie ein “Teil”.”, sagte Dark amüsiert zu sich selbst.
    “Das stimmt.”, sagte plötzlich Wolf, der sich unbemerkt seinen Weg bis direkt hinter Darks Sitz gebahnt hatte.
    Er hatte sein Oberteil ausgezogen, wodurch man seinen muskulösen und Schweiß bedeckten Oberkörper erkennen konnte. Er hob Dark mit einer Hand an seinem Hals hoch und rammte diesen durch die 30 cm dicke Glasfront des Zuges.
    Dark presste es die Luft aus den Lungen und er spürte etwas in seiner Wirbelsäule knacken.
    So stellte sich Wolf in den Fahrtwind auf die Spitze des Zuges und hob Dark ein weiteres Mal an seinem Hals.
    Einen Wurf später segelte Dark direkt in die Richtung des FBI-Hauptquartiers, während Wolf zurück in seinen Zug kletterte, um seinen Weg ins Exil zu beenden.

    #5647
    .Wolf36136
    Spieler

    Also ehrlich das mal ganz was anderes als ich erwartet habe zudem will ich noch dazu sagen das ich nicht alleine im Panzerzug gewesen bin ich hatte ja noch das Freikorps von SW in den Waggons bis an die Zähne bewaffnet.
    Octopaul wir werden dich finden und zur Strecke bringen! ( Im Arbeitslager versteht sich)

    PS: Bitte nicht zu ernst nehmen 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.