Bewerbung auf den Posten des Uservertreters im WS-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung auf den Posten des Uservertreters im WS-Rat

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #775
    maatthias
    Spieler

    Sehr geehrtes Serverteam,
    liebe Community,

    Hiermit bewerbe ich mich auf einen Posten als Uservertreter im WarShip-Rat.

    Gliederung
    1. Über mich
    2. WarShips
    3. Warum ich?
    4. Kontaktmöglichkeiten

    Über mich
    Mein Name lautet Matthias, viele von euch kennen mich wahrscheinlich unter meinem Nickname „maaatthias“. Zur Zeit bin ich 16 Jahre alt und besuche ein Nordhessisches Gymnasium.
    Minecraft spiele ich seit 6 Jahren.

    WarShips
    Mit der WarShip-Szene kam ich erstmals zu Beginn des Servers TheCobix.net in Berührung. Dies war der Erste WarShip-Server. Ich bin also quasi seit Beginn des Spielmodus von der Partie. Auf TheCobix habe ich mich immer wieder ins Serverteam mit eingebracht und den Modus versucht zu verbessern. Nach TheCobix habe ich auf SeaGiants.net, GreatArca.de und SeaGiants.eu am Regelwerk mitgewirkt und mich aktiv in die Szene eingebracht. Die vielseitigen Aspekte des Modus haben stets überzeugt. Ich habe über eine lange Zeit Veränderungen wahrgenommen und kann meiner Meinung nach Regelwerksänderungen gut und fair beurteilen.

    Warum ich?
    Ich denke, dass ich auf eine große Erfahrung zurückblicken kann. Ich bin nun seit Anfang an dabei und habe viel in der Szene erlebt. Ich kann meiner Meinung nach die verschiedenen Aspekte von WarShips beurteilen und ein gerechtes Balancing einschätzen (PvP, Kanonen, SlimeTechnik, Design). Außerdem kann ich meine Meinung verständlich herüberbringen und bin ein Freund der offenen Diskussionskultur. Ich bin ein offener Typ, der gerne debattiert und sich die Meinungen anderer anhört. Ich baue zudem aktiv WarShips und bin oft an Turnieren beteiligt. Ich setze mich für die Community ein und versuche, ihre Meinung im Rat nach Bestem Gewissen zu vertreten.

    Kontaktmöglichkeiten
    Ihr könnt mich gerne jederzeit auf dem SteamWar-Teamspeak ansprechen. Des Weiteren bin ich auf Discord unter dem Tag Matthias#4451 zu erreichen. Falls irgendwelche Fragen oder Vorschläge im Raum liegen, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.

    Ich hoffe, in meiner Bewerbung konntet ihr mich ein wenig besser kennenlernen. Falls euch die Bewerbung oder der Inhalt zugesagt haben, könnt ihr gerne ein paar nette Worte oder eine Stimme da lassen. Falls Fragen auftreten, stehe ich gerne Rede und Antwort.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias | maaatthias

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 12 Monaten von maatthias.
    #778
    JulianRummel
    Spieler

    Diese Bewerbung hat mich absolut überzeugt
    Ich bin für maaatthias

    #779
    HouseParty
    Spieler

    Lieber maaatthias,

    deine Bewerbung hat mich von dir im Warshiprat überzeugt.
    Mit so viel Erfahrung bin ich mir sicher, dass du die Meinung der User hervorragend vertreten wirst.
    Ein gutes Balancing ist das Fundament eines funktionierenden Warshipregelwerks.

    Mit freundlichen Grüßen

    HouseParty

    #785

    Îch bin für maaathias im WS-Rat aus einfachen und verständlichen Gründen: Einerseits die Aktivität im Zusammenhang mit Warships. Stets informiert und immer vorne mit dabei ist maaathias schon immer sehr bekannt gewesen und hat demnach meiner Meinung nach mehr als genug Gründe, als ein erfahrender Warshipler, das Regelwerk mitzugestalten und für eine spannende Zukunft der Warshipszene einzutreten.

    #789
    Miny
    Spieler

    Joar,
    Er hat Ahnung und kann sich auch argumentativ durchsetzen.
    Er hat ne menge Erfahrung (und Swag) bin dafür.
    LG, Miny
    (Aber laut Maybe bin ich ja eh das Negativbeispiel)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 12 Monaten von Miny.
    #791
    ATOM65
    Spieler

    Bin auf jeden fall dabei.
    ATOM

    Man könnte sich auch mühe geben:

    Liebes SteamWar-ServerTeam,
    Die Bewerbung sowie meinem Wissen über Maaaaaaaaaaathias Erfahrung in der WS-Szene, haben mich überzeugt, dass Ma…thias für den Platz im Rat gut geeignet wäre. Außerdem habe ich vor in Bälde (wieder, aber diesmal nicht als Noob,) in die Szene einzusteigen, wobei es von Vorteil wäre, wenn mir das neue RegelWerk gefiele. Deshalb bin ich strikter Meinung, das es nötig sein wird, auch Vertreter der Community zu beachten, damit man zu jeder Zeit spaß am Spiel haben wird. (ebenfalls Würde dies möglicherweise den Release der WS-Szene für die 1.15 beschleunigen, wie Ma…thias verspricht, was mich ebenfalls sehr freuen würde. Dies wär übrigens auch der Zeitpunkt, an welchem ich wieder einsteigen würde)

    In Hoffnung,
    ATOM

    #794
    iSlaymassive
    Spieler

    Da du die WarShip Szene von anfang an begleitet und mitgestaltet hast, bist du meiner Meinung nach einer der erfahrensten Spieler auf dem Server. Dein Input, vor allem anfangs hat die Szene bis jetzt positiv geprägt, weshalb ich dich für sehr qualifiziert halte, die User im WS-Rat zu vertreten
    MFG iSlay

    #795
    Haptic_
    Spieler

    Sehr geehrter matthias,
    Ich habe mich besonders über deine Bewerbung gefreut.
    Ich denke, dass du durch deine Erfahrung und deine kritische Art
    ein weiteres wichtiges Mitglied im Warship-Rat werden kannst.
    Du hast mich in Puncto deiner Argumentativen Fähigkeiten endgültig
    überzeugt, welches schließlich einer der wichtigsten Punkte in der Rolle
    eines mitlgieds des rates darstellt.

    Mfg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 12 Monaten von Haptic_.
    #797
    FoehnX
    Supporter

    Kompetenz hat er. Somit ist er bestens für den WS-Rat geeignet.

    #798
    Ghost4Rider
    Spieler

    Lieber Matthias,
    Ich finde, deine Bewerbung ist sehr gelungen. Der WarShip-Rat kann durchaus frischen Wind gebrauchen und mit deiner Erfahrung kannst du bestimmt konstruktiv im Rat mitarbeiten. Ich weiß, dass du über viel Erfahrung verfügst und ich denke, dass du diese in kreative Ideen umwandeln kannst. Ich würde es begrüßen, dich als Uservertreter begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Krebs13

    #804
    ATOM65
    Spieler

    Ich finde es auch Super, dass du die Meinung Vertrittst, dass jede beliebige Kadenz einer Kanone für WS erlaubt sein sollte.

    #806

    Hallo maaatthias,

    Da die Zukunft von WS auf diesem Server Untertanen durch das CW Event abhängig ist wird der WS Rat sich erst nächste Woche bei dir melden.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

    #892

    Hallo maaatthias!

    sehr gerne möchten wir es ausprobieren, mit dir im Rat zusammen zu arbeiten. wir freuen uns schon auf die nächste WS Ratssitzung.

    VieleGrüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Das Thema „Bewerbung auf den Posten des Uservertreters im WS-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.