Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) pt2

Startseite Foren Off-Topic Spam Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) pt2

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5561
    IT0NA31
    Spieler

    Dark lag in seinem Bett und starrte an die Decke. Als er von einem Builder zu einem Supporter wurde, hatte ihn das eigentlich gefreut. Er hatte sogar den Luxus, ein Zimmer direkt unter der Admin-Ebene zu bekommen, doch als er mitbekam, dass Friderik und Bread heiraten würden, bereute er dies direkt. Und nun, in der Hochzeitsnacht der frisch Vermählten, bewahrheiteten sich all seine Ängste.
    “Und ich dachte, das Bikini-Zone Ding war schlimm”, stöhnte Dark.

    Einige Minuten später entschloss er sich, aufzustehen.
    Er warf seinen “Germanys Next Topmodel 2022 Original fluffy Bademantel” über und betrat den Flur. Aus dem Zimmer neben ihm kam Laser heraus. Er hatte einen rosafarbenen Bademantel mit vielen Hello Kitty Ansteckern an.
    “Du auch hier?”, fragte Dark müde.
    “Die sind echt zu laut.”, antwortete Laser.
    “Wollen wir uns was zu essen holen?”
    “Warum nicht?”
    So gingen die Beiden in die Küche des Steamwar-Hauptquartier.

    “Hallo zusammen!”, rief Lixfel ihnen zu, als die beiden im untersten Stockwerk ankamen.
    Dark sah sich um und bemerkte, dass der Großteil des Serverteams bereits in der Küche war.
    An der Kücheninsel saßen:
    Yoyo und Sweet, die versuchten, Admiral Gras anzudrehen, Psi und Chaos, die versuchten, Admiral davon abzuhalten, das Gras zu nehmen und ganz am Ende Tim7077, der aus Knete ein kleines Schloss baute.
    “Hallo Lixfel”, antwortete Dark, “Konntet ihr auch nicht schlafen?”
    “Was denkst du?”, antwortete dieser, “Jetzt wo ihr hier seid, fehlen noch, ausgenommen Bread und Frida, IT0NA, Minec und Kroks.”
    “Kroks sucht wahrscheinlich Butzi”
    “Und die anderen? Wir haben schon Bosslar losgeschickt, um zu gucken, ob sie in ihren Zimmern sind.”
    “Wir konnten einfach nicht glauben, dass jemand bei dem Lärm schlafen kann.”, warf Bosslar ein.
    “Eben”, sagte Lixfel
    “Und?”, fragte Dark hellhörig.
    “Sie waren auf jeden Fall nicht in ihren Zimmern.”
    “Hier verschwinden überraschend viele Teammitglieder. habt ihr deswegen etwas vor?“
    “Warum sollten wir?”, fragte Lixfel, “Wir brauchen alle Ressourcen für die WGS.”
    “Deswegen brauche ich Minec.”, antwrotete Dark, “Ich glaube ich gehe die beiden suchen.”
    Und so verließ er das Steamwar Hauptquartier, um Minec und IT0NA zu suchen.

    #5562
    Friderik
    Supporter

    Der oben stehende Inhalt ist für Spieler unter 16 Jahren nicht geeignet.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Das Ehepaar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.