Feuergeschwindigkeit

Startseit Foren Verbesserungsvorschläge Feuergeschwindigkeit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3352
    ATOM65
    Spieler

    Guten Tag,
    Manuelle MWG Kanonen haben eine maximale Schussfrequenz von 2 Sekunden, ich fände es besser, wenn diese Komplett entfernt werden würde.
    Pro:
    – mehr Vielfalt unter den Kanonen (nicht OP da sehr schnelle Kanonen meiner Erfahrung nach über 3 mal so viel Volumen haben, wie herkömmliche MWG Kanonen)
    Contra:
    – Noobs hätten mehr Startprobleme (zumindest ich kämpfe nur dann mit OP Kriegsmaschinen gegen Noobs, wenn sie gerade freigegeben wurden oder die Noobs sich zu sehr aufplustern oder halt Masse gegen Klasse)
    Ansichtssache:
    – die Kämpfe könnten kürzer dauern
    Ich finde den mehr Kanonenvielfalt Punkt sehr wichtig, da dies einen langen Schweif Vorteile hinter sich herzieht, während ich wie oben begründet den Contra-Punkt zumindest nicht unumgänglich finde.
    LG, ATOM

    #3353
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Atom,
    als Ratsvorsitzender werde ich auf deinen Punkt in der nächsten Sitzung eingehen, kann jedoch nichts versprechen.
    Zudem finde ich es recht kritisch an deiner Stelle das Wort noob zu benutzen, da es mit vielen Vorurteilen verknüpft ist.
    Z.B. Gibt es auch neue Spieler die du jetzt vielleicht als Noob bezeichnen würdest, die evtl. Durch die richtigen Kontakte oder durch hilfreiche andere Spieler bessere Technik haben könnten als vielleicht sogar deine. Also benutze das Wort demnächst bitte mit etwas mehr Verstand.
    MFG FoehnX

    #3354
    maatthias
    Spieler

    Oh ich schreib Morgen Reli, du hast mir wenigstens den Abend verschönert (:

    #3355
    ATOM65
    Spieler

    Sry ich werde das nächste mal einen anderen Begriff wählen für mich bedeutet das nichts als unerfahrener Spieler

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.