Meine Bewerbung für den MWG-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Meine Bewerbung für den MWG-Rat

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #1156
    maatthias
    Spieler

    Sehr geehrtes Serverteam,
    liebe Community,
    Hiermit bewerbe ich mich auf einen Posten als Uservertreter im MiniWarGear-Rat.

    Gliederung
    1. Über mich
    2. MiniWarGears
    3. Warum ich?
    4. Kontaktmöglichkeiten

    Über mich
    Mein Name lautet Matthias, viele von euch kennen mich wahrscheinlich unter meinem Nickname „maatthias“. Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und besuche ein nordhessisches Gymnasium.
    Minecraft spiele ich seit 6 Jahren.

    MiniWarGears
    Mein erstes MiniWarGear habe ich auf dem Server „MyPlayPlanet.net“ gebaut. Dies war ca. vor 2 Jahren. Auf steamwar.de habe ich angefangen, aktiv MiniWarGears zu bauen. Dies hat mir Recht viel Spaß gemacht, so konnte ich mein Team zum Bauen von MWGs überreden. Mittlerweile fighte ich oft und kenne mich sehr gut mit der Szene auf steamwar aus. Ich kenne das Regelwerk gut und habe bereits ca. 70 – 100 MiniWarGears gebaut. Auch an Events habe ich bereits teilgenommen.

    Warum ich?
    Im Rat möchte ich mich vor allem für eine Schließung diverser, teils gravierender, Fehler bzw. Regelwerkslücken einsetzen. Des Weiteren würde ich mich für weitere Events einsetzen, da MiniWarGears teilweise etwas kurz kommen. Ich bin ein Freund der offenen Diskussionskultur, dies ist im Rat sehr wichtig. Außerdem habe ich viel Kontakt zu anderen Spielern der Community, deshalb ist ein offener Austausch über den Spielmodus vorhanden. Des Weiteren bin ich ein sehr aktiver Spieler auf steamwar, man kann mich recht einfach erreichen.

    Kontaktmöglichkeiten
    Ihr könnt mich gerne jederzeit auf dem SteamWar-Teamspeak ansprechen. Des Weiteren bin ich auf Discord unter dem Tag Matthias#4451 zu erreichen. Falls irgendwelche Fragen oder Vorschläge im Raum liegen, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.
    Ich hoffe, durch meine Bewerbung konntet ihr mich ein wenig besser kennenlernen. Falls euch die Bewerbung oder der Inhalt zugesagt haben, könnt ihr gerne ein paar nette Worte oder eine Stimme dalassen. Falls Fragen auftreten, stehe ich gerne Rede und Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias | maatthias

    #1159
    Ghost4Rider
    Spieler

    Hallo,
    Du bist ein sehr aktiver Spieler, der häufig MWGs baut. Des Weiteren hast du viel Kontakt zu Usern. Du bist meiner Meinung für den Rat geeignet.
    Grüße,
    Krebs13

    #1160
    einfachButzi
    Spieler

    Lieber Matthias,
    Du bist ein durchaus aktiver Spieler der Community, der viel Erfahrung hat. Du baust aktiv MiniWarGears und bist im ständigen Austausch mit der Community. Dies qualifizierst dich für den Rat.
    LG
    Butzi

    #1161
    SalzgehaltSensei
    Architekt

    Lieber Matthias,
    auch ich habe dich bisher als wirklich Community-orientierten und offenen Spieler wahrgenommen, der sich für die Meinung anderer interessiert und dafür einsetzt. Da bei dir ganz offensichtlich viel Erfahrung mit diesem Modus auch im Bezug auf das Regelwerk vorhanden ist, kann man gar nicht abstreiten, dass du für den Posten im Rat gut geeignet bist.
    LG DrWagenknecht

    #1163
    Illominus
    Spieler

    Auch ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Du schaffst es schon in den MWG-Rat.
    LG Illominus

    #1169
    Tim16227
    Spieler

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass aus meiner Sicht Maatthias der Bewerber ist, welcher auch außerhalb seines Teams mit der Mini Wargear Community zu tun hat und sehen ihn dadurch an besten geeignet für den Platz.
    LG Tim

    #1170
    gigabiga_1
    Spieler

    Ich finde deine Bewerbung sehr gut und würde mich freunen wenn du in den mwg rat kommen würdest

    #1171

    Hi Matthias,
    ich finde deine Bewerbung für denn miniwargear rat auch sehr gut und wünsche dir viel glück und hoffe du schaffst es in den Rat
    Mit freundlichen Grüßen Drachenherz12_YT [DARK]

    #1173

    Ich halte Matthias ebenfalls für den MWG-Rat empfehlenswert, da er große Erfahrung mit MWGs hat und viel Abwechslung ins Team bringen würde, da er unter anderem andere Dinge bemerkt, die unüblich in der WG-Szene sind.

    #1176
    iSlaymassive
    Spieler

    Ich halte dich aufgrund deiner passion für MWGS und deiner erfahrung in der Communtiy für eine gute wahl

    #1178
    FloHashed
    Spieler

    Kenne dich jetzt schon ziemlich lang und denke dass du für diesen Posten der richtige wärst, hoffentlich schaffst du es in den MWG-Rat.
    MFG Flo

    #1188
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Maatthias du bist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter User und kannst die Meinung der anderen User und deine eigene sehr gut höflich darbringen, deshalb denke ich, dass du für die Stelle bestens geeignet bist.
    LG, Phoen1x

    #1192
    bleiker
    Spieler

    Maatthias ist ein sehr aktiver MiniWargear Spieler der auch regelmäßig bei MWG Events teilnimmt. Zudem verfügt er über das technische Verständnis um bei Regelwerksfragen mitzuwirken.

    Mit freundlichen Grüßen, bleiker.

    #1193
    Haptic_
    Spieler

    Matthias ist schon recht lang dabei, wenn es um die „moderneren“ mwgs geht.
    Er hat Spaß am Debattieren und kann sich gut mit in die Allgemeine Spielerschaft einbringen.

    Ich meine, er wäre ein wertvolles Mitglied im Rat!

    #1194
    Gelec
    Spieler

    Also, ich kann den Anderen nur zustimmen, weil ich aus Erfahrung weiß wie sehr Du dich für diesen Spielmodus mit aller Kraft versuchst mit geeigneten, hilfreichen sowie sinnvollen Vorschlägen für die Verbesserung und Weiterentwicklung einsetzt. Wie schon oben Erwähnt kann ich mich nur den Anderen anschließen und Dir nur sagen, dass Du meine Stimme hast, da ich weiß wie sehr dir der Spielmodus MiniWarGear am Herzen liegt und du eine Bereicherung für diesen Server und dessen Rat bist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gelec

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Das Thema „Meine Bewerbung für den MWG-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.