Bewerbung als Uservertreter im Warship-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als Uservertreter im Warship-Rat

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2504
    HouseParty
    Spieler

    „Nur wer sich aktiv z.B. im Rat daran beteiligt kann besser gehört werden.“ Mit diesem Zitat unseres angesehen Administrators AdmiralSeekrank möchte ich meinen kurzen Text einleiten und hoffe am Ende einige von euch für mich begeistert haben zu können.

    Liebe Community, sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Uservertreter im Warship-Rat. Es ist wichtig die Einzigartigkeit des Modus zu erhalten und klare Rahmenbedingungen bzw. Regeln von und für User festzulegen. Die kreative Kombination aus innovativer Slimetechnik, einer spannenden Enterphase und natürlich auch von Kanonen bringt viel Abwechslung mit sich und stellt einen klaren Unterschied zu den restlichen Modi dar. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Szene, die ich im Frühling 2017 für mich entdeckte, möchte ich bei der Regelwerksfindung mitwirken und mich für den Ausgleich zwischen Design und Technik einsetzten.

    Das letzte Warship-Event hat gezeigt, dass es nach einer ca. einjährigen Pause wieder motivierte und ehrgeizige Teams gibt, jedoch leider auch noch viele Probleme bezüglich des Regelwerks erkennbar sind.

    Die Enterphase verlor auf Steamwar nach und nach an Bedeutung. Das Sprengen des gegnerischen Schiffes wurde zur Regel. Doch ist dies der Sinn einer Phase die ursprünglich für den Kampf zwischen Mann und Mann von Angesicht zu Angesicht gedacht war? Eine kleine Änderung von dem jetzigen absoluten Prozentsystem – hin zu einem Relativen – könnte Abhilfe schaffen.

    Aber dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten und ich bin äußerst gespannt auf eure Ideen, denen ich bestmöglich Gehör im Rat verschaffen will. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich per Ingame-Chat, über Discord oder auf dem TeamSpeak gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen euer HouseParty

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von HouseParty.
    #2506
    maatthias
    Spieler

    „„Nur wer sich aktiv z.B. im Rat daran beteiligt kann besser gehört werden.“ Mit diesem Zitat unseres angesehen Administrators AdmiralSeekrank möchte ich meinen kurzen Text einleiten und hoffe am Ende einige von euch für mich begeistert haben zu können.

    Liebe Community, sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Uservertreter im Warship-Rat. Es ist wichtig die Einzigartigkeit des Modus zu erhalten und klare Rahmenbedingungen bzw. Regeln von und für User festzulegen. Die kreative Kombination aus innovativer Slimetechnik, einer spannenden Enterphase und natürlich auch von Kanonen bringt viel Abwechslung mit sich und stellt einen klaren Unterschied zu den restlichen Modi dar. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Szene, die ich im Frühling 2017 für mich entdeckte, möchte ich bei der Regelwerksfindung mitwirken und mich für den Ausgleich zwischen Design und Technik einsetzten.

    Das letzte Warship-Event hat gezeigt, dass es nach einer ca. einjährigen Pause wieder motivierte und ehrgeizige Teams gibt, jedoch leider auch noch viele Probleme bezüglich des Regelwerks erkennbar sind.

    Die Enterphase verlor auf Steamwar nach und nach an Bedeutung. Das Sprengen des gegnerischen Schiffes wurde zur Regel. Doch ist dies der Sinn einer Phase die ursprünglich für den Kampf zwischen Mann und Mann von Angesicht zu Angesicht gedacht war? Eine kleine Änderung von dem jetzigen absoluten Prozentsystem – hin zu einem Relativen – könnte Abhilfe schaffen.

    Aber dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten und ich bin äußerst gespannt auf eure Ideen, denen ich bestmöglich Gehör im Rat verschaffen will. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich per Ingame-Chat, über Discord oder auf dem TeamSpeak gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen euer HouseParty“

    Mit diesem Zitat unseres angesehen Users HouseParty möchte ich meinen kurzen Text einleiten und hoffe am Ende einige von euch von HouseParty begeistern zu können.
    HouseParty ist zweifelsfrei sehr lange in der Szene und deshalb habe ich mich besonders über seine Bewerbung gefreut. HouseParty ist ein sehr fairer Spieler, durch seine hohe Fachkompetenz ist er zweifelsfrei ein guter Uservertreter.
    Meine Stimme hat er!

    Hochachtungsvolle grüße
    Matthias

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von maatthias.
    #2507
    iSlaymassive
    Spieler

    Erfahren und reif ist er, meiner Meinung nach ein guter Kandiat für den Rat.
    Lg iSlay

    #2509
    FoehnX
    Supporter

    Hallo HouseParty,
    deine Bewerbung hat mich persönlich vollkommen überzeugt. Ich denke dass du den WS Rat an neue Ufer leiten wirst und mit deinen langjährigen Warship-Erfahrungen sowohl kritisieren als auch inspirieren kannst.
    Meine Stimme hast du,
    MFG FoehnX

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von FoehnX.
    #2511

    Hallo HouseParty,

    ich habe mich über deine Bewerbung gefreut, leider muss ich deine Bewerbung ablehnen. Einer der größten Kritikpunkte welch der Rat hat, ist sehr aaZ durchwachsen zu sein. Daher denke ich nicht, dass ein weiterer aaZ Mitglied im Rat produktiv ist.

    Zudem finde ich dich nicht als besonders freundlich. Dadurch, dass du einem kleineren und schwächerem Team gesagt hast, nicht auf Sieg gekämpft zu haben weil Ihr Schiff zu schlecht war, obwohl Ihre aktuelle beste tech drin war, motiviert einem eher keine Schiffe mehr zu bauen.

    Dennoch habe ich mich über dein Interesse gefreut.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Bewerbung als Uservertreter im Warship-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.