MW Rat

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3275
    ATOM65
    Spieler

    ich wäre für einen MW Rat, der die Qualität von Missels prüft, gelegentlich kleinere fun Events macht oder andere Sachen regelt.

    #3276
    maatthias
    Spieler

    Ich nicht

    #3277
    Wolf_fan31
    Spieler

    Nichts gegen dich, aber das wäre wirklich unnötig

    #3280
    ATOM65
    Spieler

    Der Rat müsste nicht so aktiv sein wie die anderen Räte aber MW is einer der mistgespielten Modes und hat deshalb verdient, so gut, wie möglich zu sein

    #3281
    iSlaymassive
    Spieler

    Hab was gegen dich, strohblöde idee

    #3282
    FoehnX
    Supporter

    Hallo Atom,
    dein Vorschlag ist generell ganz gut, wurde aber aufgrund dessen, dass Misslewars kein Hauptspielmodus ist früher schon verworfen.
    LG FoehnX

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von FoehnX.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.