Bewerbung für den Rang eines Supporters

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang eines Supporters

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1261
    FoehnX
    Supporter

    Sehr geehrtes SteamWar Team, sehr geehrter Admiral,
    -Über mich-
    mein Name ist Benjamin, ich bin 15 Jahre alt.
    Ich spiele hobbymäßig Fußball, wodurch ich an aktuell 2 Abenden teilweise nicht zur Verfügung stehe.
    Auf SteamWar spiele ich hauptsächlich die Modi „MiniWargear“ und „Wargear“.
    -Erfahrungen-
    Ich bin seit fast 2 Jahren in der WarGear Szene aktiv. In der Zeit konnte ich als Spieler viele verschiedene Eindrücke über die anderen Spieler und den/die Modus/Modi sammeln.
    Sowohl gute als auch wenige schlechte Eindrücke.
    Auf SteamWar gehöre ich seit ca. 3 Monaten dem Team „WarTech“ an.

    -Warum Ich?-
    Ich bewerbe mich auf den Supporter-Rang, da ich meinen Beitrag zum Fortbestehen von SteamWar und seiner Community leisten möchte. Zusätzlich bin ich sehr aktiv auf dem Netzwerk, was unter anderem auch eine meiner Stärken ist.
    Eine der anderen Stärken ist, dass ich durch das bauen von WarGears und durch die Aktivität auf dem Server, die Regelwerke gut kennengelernt und verstanden habe.
    Aber nun zu meinen Schwächen, eine meiner wahrscheinlich größten Schwächen(nach meiner persönlichen Wahrnehmung) ist ,dass ich relativ gereizt auf Technikklau und Regel Ausnutzung reagiere.
    Jedoch bin ich, wenn die beiden oben genannten negativen Verhältnisse nicht vorhanden sind, sehr gelassen und entspannt.
    Zusätzlich denke ich, dass ich die Aufgaben eines/einer Supporters/Supporterin, durchaus gut und kompetent erfüllen kann.
    Zusätzlich biete ich auch eine variable „Probezeit“ an.
    Ich würde mich über ein Feedback freuen, und Sie können sich gerne auch von meinen Kompetenzen in einem persönlichem Vorstellungsgespräch überzeugen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin/FoehnX (früher Phoen1x_YT)

    #1262
    einfachButzi
    Spieler

    Guden Moin,
    ich finde das FoehnX sehr geeignet ist, da er sehr aktiv ist und Usern ab und zu hilft. Er wäre eine Bereicherung für das Serverteam, da er als Supporter wenigstens aktiv ist und schon sehr lange in der Szene ist.
    gruß

    #1268
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo FoehnX,
    deine Bewerbung wurde hiermit
    zur Kenntnis genommen, eine Antwort folgt
    in spätestens einer Woche.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #1269
    FoehnX
    Supporter

    Danke sehr für die Rückmeldung,

    #1317
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo FoehnX
    entschuldige die
    Verspätung.
    Ich lade dich hiermit zu einen Vorstellungsgespräch
    ein
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #1334
    FoehnX
    Supporter

    Danke. Können wir den genauen Termin evtl. über Discord ausmachen?
    LG, FöhnX

    #1372
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Community
    FoehnX ist als Supporter
    angenommen worden und nun
    teil des Serverteams.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang eines Supporters“ ist für neue Antworten geschlossen.