BadasKing

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meine Bewerbung als MWG Ratsmitglied #4066
    BadasKing
    Spieler

    hast meine stimme 😀

    als Antwort auf: Mehr Wettbewerb auch ohne Event #3987
    BadasKing
    Spieler

    Mir ist auch wichtig, das man auch das Scoreboard irgendwie in der Lobby sehen kann, denn bis jetzt weiß ich nicht einmal das es das Ranked System gibt xd. Es hätte auch mehr überblick für neue Spieler.

    als Antwort auf: Desperados stellt sich vor #3982
    BadasKing
    Spieler

    Ich muss sagen, ihr habt mich komplett neugierig gemacht. Werde auch die Website besuchen. Eine sehr schöne Vorstellung

    als Antwort auf: OG Sucht Team [Designer|Techniker] #3972
    BadasKing
    Spieler

    Bisschen off Topic, aber was für ein Shader benutzt du? xD

    als Antwort auf: Mini-WG Arena zur Anmeldung #3912
    BadasKing
    Spieler

    Arena Bild

    als Antwort auf: Mini-WG Arena zur Anmeldung #3916
    BadasKing
    Spieler

    Bild

    als Antwort auf: Mini-WG Arena zur Anmeldung #3917
    BadasKing
    Spieler

    Würd ich gern machen, aber ich bin wohl zu unfähig bilder hoch zu laden xd

    als Antwort auf: Chat Mute #3854
    BadasKing
    Spieler

    Hallo PxlPain,
    da Jaja schon alles gesagt hat, möcht ich nur darauf hindeuten das du lieber deine Probleme unter dich hältst und andere nicht mit rein ziehen sollst, die weniger getan haben als du. Sowas is nit Zielführend.
    LG,
    Badas

    als Antwort auf: Zu Starke Designregelungen #3818
    BadasKing
    Spieler

    Danke fürs Verständnis, und tschuldigung für die Störung,
    LG Badas

    als Antwort auf: Anbei meine Bewerbung als Supporter. #3759
    BadasKing
    Spieler

    Meine Stimme hast du auch, selbst ohne Supporter Rang hast du viel für den Server geleistet

    als Antwort auf: iSlays tolle Frittiertipps #3737
    BadasKing
    Spieler

    Ich glaub ich hab was falsch gemacht

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3706
    BadasKing
    Spieler

    Ok, dann habe ich mich da getäuscht,
    Entschuldigung für das Missverständnis

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3702
    BadasKing
    Spieler

    Lieber zOnlyKroks,
    Ich denke das du und nicht jetzt gerade bereit bist um Supporter zu werden, da du (meines wissens, und meiner beobachtung (kann mich auch täuschen)) neue Mitspieler nicht so sehr unterstützt. Und für so was braucht man keinen eigene Rang.

    2: Eine Berwerbung umzuschreiben finde ich jetzt auch nicht unbedingt sehr lobendswert. Da es doch relativ faul und unprofessionel wirkt.

    Das hier sind meine 2 Hauptgründe. Ich hoffe du verstehst wieso ich dich deswegen für jetzt ungeeignet finde und hoffe das du diese Punkte ausbeulen kannst,
    Liebe Grüße und schönen Tag noch,
    BadasKing

    als Antwort auf: Super toller Supporter #3654
    BadasKing
    Spieler

    Ich finde deine Bewerbung ziemlich gut, ich habe nur einen Kritik Punkt:
    Ist 14 Jahre nicht etwas jung?

    LG, BadasKing

    als Antwort auf: Design regeln #3526
    BadasKing
    Spieler

    Wär interessant, aber wie beim letzten text von Atom45, es gibt auch gute 2D designs (Das bild da ist schlechhtes beispiel xd)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)