Anbei meine Bewerbung als Supporter.

Startseite Foren Bewerbungen Anbei meine Bewerbung als Supporter.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3753
    _Noerf_
    Spieler
    #3755
    jessy999
    Spieler

    Das ist mal eine Andere Bewerbungsart
    Die Bewerbung sieht inhaltlich und auch Optisch gut aus

    #3756
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo Nörf,
    Ich hab die Bewerbung wegen Zeitdruck gerade eher ein bisschen überflogen aber trotzdem hat sie mit sehr gefallen.
    Ich finde das sehr Nett bist, da wir ja schon mehrmals miteinander gesprochem/geschrieben haben. Als Supporter würde ich dich sehr geeigner finden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 8 Monaten von Whisper_hvme.
    #3758
    Wolf_fan31
    Spieler

    Mir gefällt deine Bewerbung echt gut. Und durch deine Videos habe ich als etwas Fortgeschrittener Bauer auch noch die ein oder anderen Dinge gelernt.

    #3759
    BadasKing
    Spieler

    Meine Stimme hast du auch, selbst ohne Supporter Rang hast du viel für den Server geleistet

    #3767
    DreamJxnas
    Spieler

    Der schwäbische Akzent besitzt große Überzeugungskraft. Meine Stimme hast du.

    #3768
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo _Noerf_
    Gerne kannst du dich bei uns in einen
    Bewerbungsgespräch weiter vorstellen
    für genaue Termin Vereinbarung bitte bei
    mir melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #3814
    Anonym
    Inaktiv

    Atomar starke Bewerbung!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Anbei meine Bewerbung als Supporter.“ ist für neue Antworten geschlossen.