Zu Starke Designregelungen

Startseit Foren Off-Topic Lob und Kritik Zu Starke Designregelungen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3760
    BadasKing
    Spieler

    Ich möchte eine Beschwerde einlegen, da es mir vorkommt, das Designs, wo ich viel Zeit und Mühe investiere, als mangelhaft oder mit zu wenig 3D Designteile einstufen. Ich bin nicht gegegn gute Designs, aber manchmal kommt mir diese „Ausrede“ schon fast lächerlich vor. Ich kann auch ein paar Bilder davon anhängen wenn ihr wollt, von meinen „unzureichenden“ Designs. Danke fürs lesen. (Ich spreche nicht alle Supporter an, weil die meistens eh einen tollen Job machen)

    Liebe Grüße
    BadasKing

    Mein abgelehntes Design

    #3774
    iSlaymassive
    Spieler

    Gutes Bild

    #3775
    Anonym
    Inaktiv

    Man kann das Bild nicht sehen, abgesehen davon ist das keine „Ausrede“ und nur weil du viel Zeit in etwas investierst muss es deswegen nicht gut sein.

    #3778

    Die Prüfer wurden extra darüber informiert Designs streng zu bewerten.

    Der WG Rat hatte Mal eine Punktebewertung von Designs angesprochen aber bislang nicht weiter verfolgt

    #3813
    xJoul
    Moderator

    Hey Badas,

    wenn so etwas mal passiert, liegt das in der Regel nicht am RW sondern am Prüfer. Jeder Supporter ist nunmal andere Meinung, ich persönlich würde das Design freigeben (auch wenn man auf dem Bild nicht viel erkennt).
    Da musst du ein wenig Verständnis haben, dass Design eben etwas ist, wessen Bewertung subjektiv ist.
    Die Designregeln sind trotzdessen noch nicht perfekt ausgearbeitet, dafür entschuldige ich mich als Vorsitzender des WG-Rates, habe aber auch vor Augen diese bald zu überarbeiten.

    LG Joel

    #3818
    BadasKing
    Spieler

    Danke fürs Verständnis, und tschuldigung für die Störung,
    LG Badas

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.