Desperados stellt sich vor

Startseit Foren Team Teamvorstellung Desperados stellt sich vor

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3980
    TheBreadBeard
    Moderator

    Hallo Steamwar. Heute stellen wir (Desperados) uns mal kurz vor.

    Desperados ist ein tem, welches aus der Fusion zweier Teams entstand (FamilyGuyFunnyMoments und Yggdrasil). Dies passierte, da Knork31, der Leader vom damaligen Team FFM, einem Stream von mir zusah. Eines führte nach dem anderen, und nach kurzer Zeit verbrachte ich so viel Zeit mit dem Team FFM, bis ich mich dann irgendwann dazu entschlossen hab mit FFM zu fusionieren. Etwas nach dem Zusammenschluss nannten wir uns dann in Desperados um.

    Heute ist Desperados ein recht aktives Team, welches auf allen uns bekannten WarGear Servern aktiv spielt, und an deren Turnieren teilnimmt. Wir haben angefangen als ein Team, in welchem keiner vorher in einem WarGear Team war. Jeder von uns kam nach langer Zeit wieder in die WarGear Szene zurück. Dementsprechend war unsere Tech auch sehr reudig, doch das hat sich mittlerweile stark verändert. Wir sind zwar kein extremes schwitzerteam, aber wir können noch vernünftig an Events teilnehmen
    Unser größtes Ziel ist es die WarGear Community vor allem in den internationalen Raum zu erweitern. Dafür haben wir bereits einen YouTube Kanal erstellt. Auf dem war jetzt zwar länger tote Hose, das lag allerdings daran, dass wir uns nicht sicher wie wir die Videos machen sollen. In zukunft wird dort (zumindest halbwegs) regelmäßig Content produziert. Wir haben ebenfalls eine Teamwebsite erstellt, die ihr euch gerne ansehen könnt. Nichts Unglaubliches, aber es dient dem Zweck, den sie erfüllen soll.

    Es kommt zwar noch irgendwann ein separater post dafür, aber:
    Wer Interesse am Team hat, kann sich gerne immer bei uns melden. Ihr müsst auch nicht sonderlich gut sein, traut euch ruhig. Erreichbar sind wir auf Twitter, Instagram, Discord und per E-mail (Management@desperados-team.de oder BreadBeard@desperados-team.de / Knork31@desperados-team.de) alles außer die E-Mails könnt ihr über unsere Website erreichen.

    Die aktuelle Leitung besteht aus Knork31 (zuständig für WarGear und echte Tech) und TheBreadBeard/ BreadBeard (Static Beauftragter, Designer und zuständig für alles, was nicht direkt mit dem Bauen von WarGears zu tun hat)

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von TheBreadBeard.
    #3982
    BadasKing
    Spieler

    Ich muss sagen, ihr habt mich komplett neugierig gemacht. Werde auch die Website besuchen. Eine sehr schöne Vorstellung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.