Bewerbung für den Rang als Supporter

Startseit Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang als Supporter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #3668
    zOnlyKroks
    Developer

    Sehr geehrtes Serverteam von Steamwar
    Hiermit überreiche ich feierlich meine Bewerbung für den Rang des Supporters.

    Gliederung
    1. Über mich
    2. Minecraft und ich
    3. Stärken und Schwächen
    4. Community und ich
    5. Nachwort

    1. Über mich
    Mein Name ist Finn und Ingame heiße ich zOnlyKroks. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW, Deutschland. Gerade besuche ich die 10 Klasse in einem Gymnasium. In meiner Freizeit programmiere ich von Zeit zu Zeit und mache Judo, ein Kampfsport. In der WG Szene bin ich jetzt aktiv um die 4 Jahre. Damals noch 2 Jahre auf PP und jetzt 1 Jahr auf Steamwar. Zwischendurch habe ich kleinere / größere Pausen genommen.

    2. Minecraft und ich
    Mit Minecraft habe ich ungefähr im Sommer 2015, damals noch mit dem Namen Player260606 auf PP. Ich habe damals eher Survival gespielt und hatte 0 Plan von Redstone. Damals bin ich durch Tunida auf die WG Szene aufmerksam geworden und hatte mich dann auf PP ein bisschen umgeguckt und beschlossen dort zu spielen. 2017 hörte ich dann auf Wargear´s zu spielen oder zu bauen und habe eine 3 Jährige Pause eingelegt. Im Winter 2020 habe ich mich dann wieder entschlossen Wargear´s zu zocken und bin dann auf Steamwar gelandet, da PP offline gegangen war. Dort habe ich bis heute zusammen mit meinen Freunden gespielt und Spaß gehabt.

    3. Stärken und Schwächen
    Stärken: Geduldig
    Lerne relativ schnell
    Nett
    Hilfsbereit
    Konzentriert bei der Sache
    Relativ gute Kentnisse in Wargear Technik (Stetig wachsend)

    Schwächen: Leicht Reizbar unter Umständen
    Komische Onlinezeit (Meist Vormittags / Nachmittags)

    4. Community und ich
    Was ich für die Community machen möchte?
    Ich möchte die Steamwar Community einen besseren und anfängerfreundlicheren Ort machen. Außerdem habe ich vor Neulingen den außergewöhnlichen Server Steamwar näher zu bringen. Ich möchte neuen Usern helfen und für Recht und Ordnung im Chat und auf TS sorgen. Ich bin bereits im Steamwar Wg-Rat und möchte dort als Supporter die User noch besser als jetzt schon vertreten.

    5. Nachwort
    Warum genau ich aus allen Spielern als Supporter bewerbe?
    Ich bewerbe mich für den Rang des Supporters, weil ich dem Serverteam ein bisschen unter die Arme greifen möchte nach diesem relativ großem Ansturm von neuen Usern. Ich möchte auch den Neulingen auf dem Server helfen, insofern sie Hilfe benötigen. Außerdem macht es mir enorm Spaß mit den Usern auf dem Server zu spielen und weil ich gerne Usern helfen. Ich werde mich noch mehr als jetzt in die Regeln sämtlicher 4 Spielmodi auf SW einlesen. Natürlich möchte ich auch Schematics prüfen um die Wartezeiten zu reduzieren.

    Für jegliche Fragen bin ich auf TS zu erreichen oder auf Discord unter zOnlyKroks#4452.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Finn aka zOnlyKroks.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von GIASA13.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von zOnlyKroks.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von zOnlyKroks. Grund: Anhang Entfernt
    #3674
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zOnlyKroks,

    Es würde mich mal interessieren, warum du der Meinung bist du würdest die Qualifikation als Supporter mitbringen, wenn du schon in deiner Rolle als WG-Rats Mitglied auf Useranfragen die klar in deinen Aufgabenbereich fallen mit Ignoranz, Impertinenz und Arroganz reagierst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xNTraY

    #3675
    zOnlyKroks
    Developer

    Lieber xNTraY,
    könntest du mir bitte ein genaues Beispiel mitteilen?
    Lg,
    Finn

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von zOnlyKroks.
    #3677
    Anonym
    Inaktiv

    Ja gerne gebe ich dir eine Beispiel (:

    Eine öffentliche Diskussion über WarGear Designs bei der einige Parteien ihre verschiedenen Ansichten zu der Thematik abgeben.
    Und dann zOnlyKoks welcher nicht im Sinne seiner Position als Userverteter agiert, sondern lieber mit wie bereits erwähnt mit „Ignoranz, Impertinenz und Arroganz“ auf seiner Position beharrt und das Entstehen eines Konstruktiven Diskurses zu der Thematik unmöglich macht.

    #3679
    zOnlyKroks
    Developer

    Lieber xNTraY,
    da kann ich dir zustimmen, dass ich ein wenig ignorant den anderen Meinungen gegenüber war. Dazu muss ich auch sagen dass du, Matthias und ISlay auch nicht ganz die tollerantesten wart und auch ein wenig Salz in die Wunde gesprüht habt mit euren tollen Bemerkungen und Beleidigung in Formen von Themen wie z.B: zKeinCoks etc. Davon habe ich auch einen Screenshot, der Rest wurde von euch aber zeitig gelöscht. Darum geht es in diesem Beitrag jetzt aber nicht. Ich hoffe beide Seiten sehen ein sie haben was falsch gemacht.
    LG,
    zOnlyKroks

    #3682
    iSlaymassive
    Spieler

    Lieber zOnlyKronks, (:
    Ich habe nichts falsch gemacht
    LG,
    iSlaymassive

    #3683
    zOnlyKroks
    Developer

    Lieber ISlay,
    ich werfe dir nix vor. Ich nenne lediglich die Hauptakteure.
    LG,
    Finn

    #3684
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Zonlykroks,

    Du hast dich ja schon mal mit derselben Bewerbung beworben. Damals wurdest du ja abgelehnt. Wie genau hast du dich in der Zwischenzeit verändert, außer, dass deine Kenntnisse von Wargear-Technik von sucuk aufgestockt wurden?

    LG, Zent4rus

    #3685
    Anonym
    Inaktiv

    Damit habe weder ich etwas zu tun noch hat das etwas mit meinem Anliegen zu tun.
    Ich bin weder für die Schlagwörter verantwortlich noch spricht aaZ in diesem Fall für mich.
    Mein einziges Anliegen war eine Diskussion über die alle betreffenden Designregeln.
    Des weiteren habe ich dich nicht Provoziert, dass andere Personen eingestiegen sind lag wohl daran dass du mit deinem Verhalten eine Steilvorlage geboten hast
    Außerdem ist dass halt auch nicht alles was aus meiner Sicht gegen dich als Supporter spricht.
    Ich sehe nicht inwiefern meine Meinung in sachlicher Form ein Fehlverhalten darstellt und daher sehe ich mein Verhalten in diesem Fall auch als Legitim an.
    Da wir dass nun Geklärt hätten würde ich dich dann auch noch darauf hinweisen dass es für einen Supporter Anwärter aus meiner Sicht auch nicht vertretbar ist sich in der Nähe von geklauter Tech zu bewegen.
    Der User der einer der Leader deines Teams ist, ist ein ehemaliger PX Member und verfügt daher mit großer Wahrscheinlichkeit über die gesamte von PX geklaute Tech.
    Ich weis nicht ob du selbige benutzt aber allein die Tatsache dass du der durchaus im Bilde über den PX Skandal ist, hierbei nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst nachdem PL Versicherten sie würden Sucuk nicht aufnehmen, nen Tag später aber alle in SR, dem von Sucuk neu gegründeten Team, zu finden sind.
    Das kannst du mir nicht erzählen.
    MFG,
    xNTraY

    #3687
    zOnlyKroks
    Developer

    Lieber Zent4rus,
    sämtliche Tech die ich in den letzten Tagen / Wochen gebaut habe ist einzig und alleine meine. Sucuk ist nun seit über 1 Monat inaktiv und hilft dem Team gar nicht bis kaum etwas zu bauen, also muss jeder schauen wie er es selber hinbekommt. Veränderungen von mir: 1 Jahr älter (obviously), reifer geworden, mehr verständniss von Komplexen Kanonen und mehr Kenntnisse in Sachen Programmieren. Der letzte Punkt ist aber eher unwichtig.
    LG,
    Finn

    #3688
    zOnlyKroks
    Developer

    Lieber ISlay,
    findest du dieses Bild nützlich? Ich nicht. Also lösch es bitte.
    LG,
    Finn

    #3689
    iSlaymassive
    Spieler

    Lieber zOnlyKroks
    ich finde es sehr passend und eine gute zusammenfassung der Konversation (:
    LG,
    iSlaymassive

    #3690
    maatthias
    Spieler

    Lieber zOnlyKroks,
    findest du eine geklaute Bewerbung nützlich? Ich nicht. Also lass es bitte.

    Bewerbung für den Rang Supporter


    LG,
    Matthias

    #3691
    zOnlyKroks
    Developer

    Lieber xNTray,
    selbst wenn Sucuk aktiv wäre und mir alte Px Tech geben könnte, wäre er dazu nicht in der Lage, da er sie nie oder nicht mehr besessen hat. Es gibt genug Supporter und Moderatoren die Kontroverse Dinge tun, da bin ich eher gut dran, jemandem eine 2 Chance zu geben und ihn nicht direkt als Müll oder Abschaum abzustempeln.
    LG,
    Finn

    #3692
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe ihn weder als „Müll“ noch als „Abschaum“ bezeichnet.
    Meine Aussage war lediglich dass Sucuk Zentrum der PL-SR Kontroverse ist und du als Userverteter dort nun mal nicht besonders gerne gesehen bist.
    Das Sucuk diese Tech nicht besessen hat ist nachweislich eine Lüge.
    Die von PX ist zu 100% Gedownloadet worden und damit die Wahrscheinlichkeit dass Sucuk in der Lage ist sich zugriff auf selbige zu verschaffen extrem hoch.
    An sich ist eine zweite Chance etwas was durchaus etwas was man Unterstützen kann, allerdings ist Sucuk wie gesagt Zentrum von der PL-SR Kontroverse und dass wären seiner „2ten Chance:.“
    Das Sucuk dir keine Tech geben könnte ist somit eine nicht Faktisch haltbare Aussage und damit Obsolet.
    Das Ganze bekommt sogar einen noch faderen Beigeschmack wenn man sich anschaut wie du als Userverteter in den WarGear-Rat gekommen bist.
    Du bist nicht wie die Meisten durch Userrückhalt in den Rat gekommen sondern wurdest von Admiral Seekrank in diese Position gehoben.
    Daraus ergibt sich für mich dass er dir durchaus vertraut und daraus wiederum die Frage warum du dann dass Team gewechselt hast.
    Es sollte für dich keinen Grund dafür geben da Sucuk ja nach eigenaussage „AFK“ ist und du in dem Team ebenfalls aus Eigenaussage hervorgehend „Auf dich allein gestellt bist.“
    Das wirkt auch mich doch wirklich extrem Amogus (:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang als Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.