Bewerbung für den Rang Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang Supporter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #2618
    _PigggY_
    Spieler

    Sehr geehrtes Serverteam von Steamwar

    Ich wollte ihnen meine Bewerbung überreichen.

    Gliederung
    1. Über mich
    2. Ich in Minecraft
    3. Meine Stärken
    4. Nachwort

    1. Über mich

    Ich heiße Erik und bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Gerade gehe ich in eine HTL im Schwerpunkt IT. Ich bin in er 1 Klasse (Deutsches Schulsystem 9.Klasse glaub ich mal.) In der Freizeit fahr ich gern mit dem Fahrrad und spiele Golf und gehe Bogenschießen. Ich bin schon 2 Jahren bei der WG – Szene schon dabei.

    2. Ich in Minecraft
    Ca. 2015 fangen ich mit Minecraft an. Ich baute sehr viel mit Redstone und TNT. Dann sah ich den ersten Stich bei TuNiDa85 die CSV-4. Ab da anbaute ich auf meiner eigenen Welt TNT-Kanonen. 2018 hörte ich das erste Mal von MPP und spielte jede freie Zeit dort. Wenn ich Spaß daran hatte. Wie MPP offline wechselte ich zu Steamwar. Bei Steamwar kannte ich ein paar Leute kennen Hydraulisch. Ich ging mit ihm und paar anderen in das Team und wir bauten WGs. Wie MPP nach Supporter suchte bewarb ich mich da. Ich wurde abgelehnt, weil ich zu jung bin. Dann habe ich mich bei Steamwar bewarb mich ebenfalls. Ich wurde ebenfalls abgelehnt. Wie MPP online wahr spielte ich kurz drauf und bemerkte schnell das mir die Regeln nicht so gefallen. Ich kannte OG_Toasty und Ichhaberotehaare kennen und das Team Proxima. OG, Rotehaare und ich spielten viel zusammen und beworben sich bei PX und wurden aufgenommen.

    3.Meine Stärken und Schwächen

    Stärken
    Ich kann gut mit Personen umgehen
    Ich kann mich gut Konzentrieren
    Helfe gerne Personen
    Ich bin hilfsbereit
    Ich habe auch das Fachwissen (Redstone und TNT-Kanonen)
    Ich gehe in eine Schule, wo ich einen eigenen Laptop habe somit kann ich, wenn ich eine Freistunde habe ein bisschen auf SW spielen
    Ich bin fast jeden Tag zwischen 7 und 5 Stunden online kommt drauf an wie lange ich schule habe
    Schwächen
    Ich kann nicht Designen
    Ein wenig Schüchtern
    Ein wenig schwär verständlich wegen der Mundart, weil ich aus Österreich komme

    4.Nachwort
    Warum ich mich als Supporter bewerbe?
    Ich bewerbe mich als Supporter, weil ich jetzt bereit dafür bin und das Serverteam unterstützen will, ich will nicht nur Schematics überprüfen ich will die Spieler auf Steamwar helfen und Neulinge, wenn sie Hilfe-benötigen ihnen Hilfe geben.

    Ich möchte noch zum Schluss sagen, dass ich mich schonmal bei SW beworben. Ich wurde abgelehnt, weil ich mich zeitgleich auf MPP beworben habe. Ich kann verstehen, das ich wieder abgelehnt werde. Ich dachte jetzt ich muss an mich glauben. Deswegen bewerbe ich mich jetzt zum 2. Mal.
    Ich bin für Fragen immer über TS oder DC erreichbar.

    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Erik (Erik200106)

    #2619
    maatthias
    Spieler
    #2622
    _PigggY_
    Spieler

    Danke dass du das verlinked ich habe es, völlig darauf vergessen wie ich geschrieben habe, hab ich mich auf MPP und SW beworben. Ich bin jetzt froh, dass ich nicht angenommen bin, weil ich finde das MPP sich ziemlich verschlechtert hat als früher
    Hier nochmal die alte SW Bewerbung

    Bewerbung für den Rang Supporter

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von _PigggY_. Grund: Vergessen
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von _PigggY_.
    #2625
    ATOM65
    Spieler

    Liever Eric200106,
    Ich denke die Vergangenheit is egal und kann nichts gegen dich finden, da wir Supporter brauchen hast du meine Stimme!

    Viel Spaß, ATOM

    #2626
    _PigggY_
    Spieler

    Herzliches Dankeschön Atom2000,
    ich schreibe eher was in meiner Vergangenheit passiert ist, ich bin ehrlich deswegen schreibe ich sowas rein, um keine Unverständigkeit zu verursachen.
    Nochmals Danke
    LG Erik200106

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von _PigggY_.
    #2628
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Erik,

    Seit deiner letzten Bewerbung sind etwa acht Wochen vergangen. Woran genau machst du fest, dass du dich jetzt bereit fühlst?

    LG, Zent4rus

    #2630
    Gehfxhler
    Spieler

    #2634
    _PigggY_
    Spieler

    Hallo Zent4rus,
    Wie ich in meine letzte Bewerbung geschrieben habe, habe ich mich davor bei MPP beworben. Ich habe es eingesehen, das ich auf SW ablehnt, wurde. Ich habe mich jetzt bereit gefühlt, weil ich dem Server und der Community zu helfen will.
    LG Erik200106

    #2635
    Haptic_
    Spieler

    Ist das Zufall, oder warum wollen immer die Anfänger den vermeintlichen „Anfängern“ helfen haha

    #2639
    ATOM65
    Spieler

    Haptic_ Spieler, die noch nicht so lange spielen, dazu zähle ich mich, haben viel mehr Verständnis für Anfänger und sehen in ihnen größeres Potenzial, als OGs (ich merke, das Anfänger für mich an Bedeutung verlieren, früher habe ich vllcht. die Hälfte meiner Zeit mit der Unterstützung von Anfängern verbracht, jetzt is es höchstens ein Viertel)

    #2663
    iSlaymassive
    Spieler

    tok

    #2664
    Haptic_
    Spieler

    tok

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Haptic_.
    #2666
    maatthias
    Spieler

    Bitte unterlasst das Spamming!

    #2675
    Anonym
    Inaktiv

    .

    #2680

    Hallo erik,

    deine Bewerbung hat uns leider noch nicht überzeugt. wir denken es ist besser erstmal noch abzuwarten wie du dich auf dem Server entwickelst um einen genaueren Eindruck von dir zu bekommen.

    viele grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.