Bewerbung für den Rang Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang Supporter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2083
    _PigggY_
    Spieler

    Sehr geehrtes Serverteam von Steamwar
    Ich wollte ihnen meine Bewerbung überreichen.

    1. Über mich
    2. Ich in Minecraft
    3. Meine Stärken
    4. Nachwort

    1. Über mich
    Ich heiße Erik und bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Derzeit besuche ich die Schule HTL Wels im Abteil IT und bin in der 1. Klasse. In der Freizeit fahr ich gern mit dem Fahrrad und spiele Golf. Ich bin schon 2 Jahren bei der WG – Szene schon dabei. Zuerst spielte ich auf MPP, aber wie MPP offline ging, ging ich auf Steamwar. So Bewerbe mich jetzt, weil ich aktiv bei der WG Szene mithelfen will.

    2. Ich in Minecraft
    Ca. 2015 fangte ich mit Minecraft an. Ich baute sehr viel mit Redstone und TNT. DAnn sah ich die erste Stich bei TuNiDa85 die CSV-4. Ab da anbaute ich auf meiner eigenen Welt TNT-Kanonen. 2018 hörte ich das erste mal von MPP und spielte jede freie Zeit dort. Wie MPP offline ging wechselte ich zu Steamwar.

    3.Meine Stärken
    Stärken

      Gehe in eine IT-HTL somit Zeit während den Stunden.
      Ich kann gut mit Personen umgehen
      Kann mich gut Konzentrieren
      Helfe gerne Personen

    Schwächen

      Kann nicht Designen
      Einwenig Schüchtern

    4.Nachwort
    Warum Bewerbe ich mich als Supporter? Ich Bewerbe mich, weil ich das Serverteam so bestmöglich helfen will. Ich bin mir klar, dass ich sehr viel Zeit investieren muss um ein guter Supporter zu werden und das ich auch sooo viel noch zu lernen hab im Bereich Support.

    Ich würde mich freuen über eine positive Antwort.
    Grüße Erik (erik200106)

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von _PigggY_.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von _PigggY_. Grund: Habe den hr tag verwendet
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von _PigggY_.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von _PigggY_.
    #2091
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo erik200106
    wir haben deine Bewerbung
    mit freuden zur Kenntnis genommen
    und werden dir zeitnahe eine Antwort
    geben.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #2100

    Hallo erik200106,

    deine Bewerbung hat uns sehr gefreut, da du dich zeitgleich noch bei anderen Server beworben hast, denken wir nicht, dass du unbedingt speziell Steamwar unterstützen möchtest, sonder eher generell der Supporterrang haben möchtest. Speziell bei Supporter ist eine enge zusammenarbeit und ein enger Kontakt mit unserer Community wichtigt und demnach wird darauf auch viel Wert gelegt darum müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.

    Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse und wünschen dir für die Zukunft alles gute!

    Viele Grüße

    AdmiralSeekrank

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.