OG Sucht Team [Designer|Techniker]

Startseite Foren Team Spieler sucht Team OG Sucht Team [Designer|Techniker]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3967
    RedstoneKillerLP
    Supporter

    Hey ich bin RedstoneKiller 19 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Meine Stärke ist das Designen, ich hab aber auch im Bereich des Kanonenbaus überdurchschnittliche Kenntnisse.(IDS SS AK SFAs usw.)

    Ich spiele den Spielmodus WarGears schon seit der 1.7 mal mehr mal weniger aktiv. Aufgrund dessen, habe ich alle Epochen des WarGears mitterlebt. Von den MCIV WarGears über die ersten SideStabs bis hin zur heutigen Technik.

    Ich war während meiner gesamten „Laufbahn“ fast immer in einem der Top Teams vertreten:
    HeXa, Alpha Centauri, Invicta und zu Letzt in Proxima(ich war vom Vorfall nicht betroffen).

    Außerdem habe ich 1.5 Jahre auf PP und 1 Jahr auf SW als Supporter „gedient“.

    Hier ein kleiner Überblick über einige meiner Designs, welche ich vollständig selbst gemacht habe:
    ~WarGears:
    11
    1

    22

    33

    44

    55

    ~WarShip:

    11
    11

    ~AirShip:

    11
    11

    ich hoffe dies gibt euch einen schönen kleinen Überblick.

    Mfg. Rafael | Redstone

    Kontakt: Ingame: RedstoneKillerLP DC:Extaryus/Rafael#2420

    #3972
    BadasKing
    Spieler

    Bisschen off Topic, aber was für ein Shader benutzt du? xD

    #3979
    ByVentrox1337
    Architekt

    Hey Redstone versuch es doch mal bei Pulse oder Et ich denke die Teams sind nach deinem entsprechen, sie sind freundlich und Team fähig.

    Ist mir eine freunde das du wieder aktiv bist!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.