Super toller Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Super toller Supporter

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3651
    Whisper_hvme
    Spieler

    Sehr geehrtes Server Team,

    in diesem Beitrag möchte ich mich als Supporter bewerben.

    Inhalt:

    1 Persönliche Informationen
    1.1 Meine Hobbys
    2 Minecraft Erfahrung
    3. Stärken & Schwächen
    4. Warum ausgerechnet ich?
    5 Kontakte
    6 Schlusssatz Lebenslauf

    1 Persönliche Informationen

    Mein Name ist Linus, ich bin 14 Jahre alt, geboren am 12.6.2007
    und wohne in Bayern. Ich bin aktuell noch Schüler und besuche die 8 Klasse in einer Real Schule.
    Ich habe Relativ viel Humor, aber kann auch sehr Ernst bleiben.

    1.1 Meine Hobbys.

    Ich verbringe meine Freizeit, wenn ich am Computer bin, indem ich Minecraft spiele und dem öfteren versuche zu helfen. (Neue User etc.)
    im Realem Leben treffe ich oft Freunde und mach dann etwas mit denen z. B. ins Freibad gehen etc.

    2. Minecraft Erfahrung

    Meine Minecraft Erfahrung versammelt sich seit 6 Jahren. Ich spielte immer im Multiplayer aber am Anfang spielte ich Singelplayer weil ich nicht wusste das es Multiplayer gibt,
    und war auch auf Erfahrungssuche. Das erste mal wo ich Minecraft gespielt habe war leicht ich hab nicht bei der Alpha angefangen ich habe erst bei der Version 1.7 angefangen da mir mein Bruder (Luca) ab dem Zeitpunkt mir Minecraft gezeigt hat. ich wusste zuerst nichts was ich machen sollte darum ging ich auf Singelplayer und habe mir zuerst da erfahrungen gemacht. Später etwa nach 2 Monaten hat mein Freund den Hypixel server gezeigt und wir spielten. Ich war am Anfang schlecht hatte keine Ahnung wie man richtig kämpft und baut (Bedwars). Ich habe lang MC gespielt und auch Trainiert und so habe ich Erfahrung gesammelt wie man MC spielt. (Jetzt geht zu WarGears) Kurzer Zeit später fand ich die WarGear szene, Sie hatte mich total geflasht und ich war nicht mehr von WG’s Weg zu griegen. Tag für Tag hab ich mir Sachen erklären lassen wie z. B. Auflageblock, Druck der Treibs oder wie man Sachen richtig ansteuerte. Ich weiß noch wie stolz ich auf meiner aller Erste Shotgun mit 1 Projektil war xD. Nach langen Nächten des WarGear bauens und Lernen kam die traurige Nachricht das MPP off. Ich war damals noch sehr Traurig weil es zuzusagen ein Hobby war was zerstört wurde. Ich musste also einen Eigenen server erstellen und hab selber sachen Gebaut. Unter anderem hab ich auch mehrmals mit meinem Bruder Luca Kämpfe gemacht (Nur ohne plugins xD). Dann kam ich durch meinen damaligen Freund Hydraulisch (jetzt Pneumatisch) auf SteamWar am anfang hatte ich noch Probleme mich zurecht zu finden etc. aber das lief nach ner Woche erstaunlich Gut. Inzwischen bin ich seit 2 Jahren auf Steamwar und bin fast täglich On. Mich würde es Freuen anderes Usern helfen zu können Und das Team zumindest etwas zu entlasten was das Schematic-Prüfen angeht.

    3. Stärken – Schwächen

    Der Überblick über meinen Stärken:

    + hilfsbereit
    + freundlich
    + höfflich
    + kreativ
    + Aktivität
    + Selbstbewusstsein
    + ehrlich

    Nun die Schwächen:

    -nicht so gute Rechtschribung
    -Kenne nicht jedes Regelwerk zu 100%

    Weiteres fällt mir gerade nicht ein, ich weiß aber, dass ich mehrere Schwächen hab.
    Ich werde versuchen meine Schwächen zu beseitigen, und arbeite daran.

    4. Warum ausgerechnet ich?

    Ich finde, dass ich Supporter werden sollte, weil
    -ich schon viele Erfahrungen gemacht habe
    -ich das Gute für den Server möchte.
    -ich viel Online bin (aktiv)
    -ich gute Ideen habe.

    5. Kontakt

    Ts: Sad_Whisperrrr
    Discord: FiveWhisper#2689

    6. Schlusssatz

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,
    und freue mich über eine gute Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Linus

    #3654
    BadasKing
    Spieler

    Ich finde deine Bewerbung ziemlich gut, ich habe nur einen Kritik Punkt:
    Ist 14 Jahre nicht etwas jung?

    LG, BadasKing

    #3657
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hi Badas,
    Ja das mit 14 sagen viele aber ich wäre ja der Meinung das man erstmal testen sollte wie die Reife der Gewissen Personen ist bevor man Vorurteile Macht!
    Lg Whispa

    #3658
    Anonym
    Inaktiv

    „Super toller Supporter“

    „Ja das mit 14 sagen viele aber ich wäre ja der Meinung das man erstmal testen sollte wie die Reife der Gewissen Personen ist bevor man Vorurteile Macht!“

    TokW

    #3660
    iSlaymassive
    Spieler

    Ich finde dich sehr gut als supporter geeignet xNTraY

    #3719
    Legula
    Moderator

    Hey Whisper,
    wir werden deine Bewerbung intern besprechen! Du wirst schnellstmöglich informiert werden.

    MfG
    Legula

    #3722
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo Legula.
    Das Freut mich zu hören. LG

    #3728
    Legula
    Moderator

    Hey Whisper,

    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du momentan nicht geeignet bist, uns als Supporter zu unterstützen.
    Dennoch haben wir uns sehr über deine Bewerbung gefreut!

    MfG
    Legula

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Super toller Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.