Meine Bewerbung als MWG Ratsmitglied

Startseite Foren Bewerbungen Meine Bewerbung als MWG Ratsmitglied

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #4030
    zSalos
    Spieler

    Sehr verehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich als Ratsmitglied des MiniWargear Rates. Meine Bewerbung habe ich in folgende punkte Unterteilt.

    1. Meine Person
    2. SteamWar und ich
    3. Warum ich?
    4. Schlusswort

    —1. Meine Person—

    Ich bin Silas, wohne in Nordrhein-Westfalen und bin 15 Knackige Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse in einer Gesamtschule. Meine Hobbys sind: Zocken, malen und Tischtennis. Auf Steamwar bin ich Hauptsächlich unter dem Namen: zSalos bekannt.

    —2. SteamWar & ich—

    Ich bin am 15.03.2021 dem Server Steamwar.de Beigetreten und habe seitdem 1264 Spielstunden Gesammelt.
    Diese Spielstunden habe ich Hauptsächlich mit dem Bauen & Kämpfen mit MiniWarGears Gesammelt, da ich MiniWargears am interessantesten finde und es mir viel freude bereitet.

    —3. Warum ich?—

    Durch meine vielen Spielstunden, konnte ich viel Expertiese im bereich MiniWargear gewinnen und kann somit den Rat Tatkräftig unterstützen. Da ich nicht weniger Kreativ bin und oft gute ideen habe, kann ich dem Bereich Events auch was gutes tun.

    —4. Schlusswort—

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für ihre Zeit und würde mich sehr über eine Positive rückmeldung Freuen c:

    Lg Silas

    #4031
    ATOM65
    Spieler

    positive Rückmeldung!

    btw ppppppllllllsssss schafft die 2 sek Kadenz Regel ab, die nervt

    #4038
    DreamJxnas
    Spieler

    Die maximale Feuerrate abschaffen? Dann hat man ja bei MWG genauso SFAs, die alles zerfetzen.

    #4039
    zSalos
    Spieler

    Ich denke auch, das es schlecht wäre diese Kadenz regel abzuschaffen, da dann mwg fight noch kürzer als sie sowieso schon dauern. Vllt wäre das ja mal eine Event Idee bei dem diese regel abgeschafft wird.

    LG zSalos

    #4040
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo zSalos ich finde du wärst geeignet xD
    spitzen dude bist du hahahah

    #4046
    Anonym
    Inaktiv

    Ich halte dich für ungeeignet

    #4047
    Tim16227
    Spieler

    Ich kenne noch andere Sachen die nerven und dagegen kann man auch nix tun.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Tim16227.
    #4056
    zSalos
    Spieler

    Gibt es irgendeinen Grund für diese Kritik? Vielleicht kann man diesen ja aus der Welt schaffen ^^

    LG. zSalos

    #4066
    BadasKing
    Spieler

    hast meine stimme 😀

    #4080

    Hallo zSalos,

    wir möchten dich gerne für die nächste Ratssitzung einladen. Du bekommst eine entsprechende Nachricht sobald eine Ratssitzung ansteht.

    Viele Grüße
    Admiral Seekrank

    #4081
    zSalos
    Spieler

    Das freut mich zu hören

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.