Mehr Wettbewerb auch ohne Event

Startseit Foren Verbesserungsvorschläge Mehr Wettbewerb auch ohne Event

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3983
    BadasKing
    Spieler

    Servus Steamwar,
    Ich hab eine neue Idee, wie man die Spannung auf den Server aufrecht erhalten kann, auch ohne Events.
    Meine Idee wäre es so etwas wie ein Scoreboard in der Lobby aufstellen. Denn dieser Board zeigt einem Spieler an, wie viele Fights man in jeglicher Kategorie gewonnen hat. So können auf das Scoreboard die Top fünf Spieler pro Spielkategorie angezeigt werden.
    Hoffe euch gefällt die Idee,
    LG
    Badas

    #3984
    Carag999
    Spieler

    Ich finde die Idee gut.
    LG Carag

    #3985
    TheBreadBeard
    Moderator

    Ich bin ein like

    #3986
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Badasking,
    Eigentlich war dafür mal das ranked-System vorgesehen, aber das benutzt ja schon lange keiner mehr. Ich finde auch, dass die Idee was hat und bin zudem der Meinung, dass sich die Scores häufig resetten sollten, damit das ganze dynamischer ist.

    LG, Zent4rus

    #3987
    BadasKing
    Spieler

    Mir ist auch wichtig, das man auch das Scoreboard irgendwie in der Lobby sehen kann, denn bis jetzt weiß ich nicht einmal das es das Ranked System gibt xd. Es hätte auch mehr überblick für neue Spieler.

    #4036
    xEntex4
    Spieler

    Wir haben auf SeaGiants gesehen wo das hinführt. Neue Spieler werden überrollt, weil auch nur einen Fight zu verlieren einen Rangverlust bedeutet.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von xEntex4.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.