Chat Mute

Startseite Foren Off-Topic Lob und Kritik Chat Mute

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3850
    PxlPain
    Spieler

    Ich habe eine Woche Chatmute (Bis zum 1.8) bekommen, da ich „Capslock gespammt“ habe, was ich ungerecht finde.

    Als RedCrafter den YTer Rang erhalten hat und das erste mal auf dem SW server kam, habe ich und ein paar andere in Capslock „ALARM“,“WTF“ oder „WARUM“ geschrieben, aber nicht gespammt. Darauf hin wurde zOnlyKroks und ich gemutet (Bis zum 1.8), jedoch nicht die anderen, wie BadasKing oder JaJaKings. Außerdem wurden wir ohne Vorwarnung oder Verwarnung gemutet, das haben wir nur durch ByVentrox heraus gefunden. Ich finde eine Verwarnung oder 24h Chatmute hätte gereicht, vielleicht sogar 72h aber ich finde eine Woche übertrieben.

    #3851
    JajaKings
    Spieler

    Erstmal darf ich fragen warum du ausgrechnet Badas bzw mich erwähnst? Ich für meinen Teil habe lediglich „WTF“ geschrieben nicht eine Nachricht mehr oder weniger. Ich bin zwar der Meinung das eine Woche übertrieben ist, ganz klar, dennoch heißt das nicht das du deinen Frust an denen auslassen musst die nicht bestraft wurden. Außerdem verstehe ich auch noch nicht ganz warum du zuerst die anderen schreibst und im weitern Verlauf Badas bzw mich namentlich erwähnst und nicht auch die anderen die mehr als nur „WTF“ geschrieben haben. Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken wie man sich in so einem Fall verhält und wem du es noch anhängen willst. Aber eins steht auf jeden Fall fest Ich bin zum anhängen garantiert der Falsche gewesen.
    Lg
    JajaKings

    #3852
    Anonym
    Inaktiv

    Ich würde sagen du solltest dann mal aufstehen und dich mit den Personen in Kontakt setzen die den Mute verhängt haben, bzw. eventuell doch besser mit neutralen Serverteam Mitgliedern.
    Falls selbige hierbei gepfuscht haben sollten würde sich das so sicher klären lassen, das ergibt auch durchaus mehr sinn als sofort einen Forums Post zu eröffnen weil’s dir ja um den Mute geht.
    Ich würde dir wie gesagt empfehlen dich an jemandem im Serverteam zu wenden der frei von der Geschichte ist und sich daher neutral damit beschäftigen kann.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen damit die Wahrheit bald ans Licht kommt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    xNTraY

    #3854
    BadasKing
    Spieler

    Hallo PxlPain,
    da Jaja schon alles gesagt hat, möcht ich nur darauf hindeuten das du lieber deine Probleme unter dich hältst und andere nicht mit rein ziehen sollst, die weniger getan haben als du. Sowas is nit Zielführend.
    LG,
    Badas

    #3855
    GIASA13
    Spieler

    Hallo PxlPain,
    wie schon bereits von anderen erwähnt, denke ich auch, dass es sinnvoller ist, wenn du zunächst ein Serverteammitglied privat kontaktierst und dich auf diese Weise über den Mute informierst. Ich war zu dem Zeitpunkt des Mutes leider nicht anwesend und weiß deshalb nicht über die Hintergründe bescheid. Dafür biete ich dir aber gerne an, uns mal zusammen zu setzen um über das Thema zu sprechen und um auf eine Lösung zu kommen. Des weiteren muss ich aber auch erwähnen, dass deine bzw. eure Reaktion auf RedCrafter nicht nur ihm gegenüber extrem respektlos und asozial ist, sondern auch für uns sehr beleidigend ist, da wir letzendlich diejenigen sind, die ihm den YT-Rang gegeben haben. Da muss man sich nicht über einen unerwarteten Mute wundern oder gar beschwerden.
    VG
    GIASA13

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Chat Mute“ ist für neue Antworten geschlossen.