Design regeln

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Design regeln

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von ATOM65.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3472
    zSalos
    Spieler

    Hey, ich würde mich sehr freuen wenn es mal genauere design regeln gibt. Da manche designs gefühlt 0 3d design haben angenommen werden und andere mit mehr abgelehnt. z.b. könnte man einführen wie viel % die front an 3d design brauch usw.
    2021-06-06-12-07-29

    #3526
    BadasKing
    Spieler

    Wär interessant, aber wie beim letzten text von Atom45, es gibt auch gute 2D designs (Das bild da ist schlechhtes beispiel xd)

    #3527
    xJoul
    Moderator

    Ja, des wird im nächsten WG-Rat angesprochen.

    #3558
    ATOM65
    Spieler

    Wie gesagt die guten 2d designs sehen nur aus einem Blickpunkt gut aus, an dem man sich aber leider nicht immer befindet, ich kann ja auch nicht einfach das Halcyon Pixelart an die wand klatschen vllcht nen paar rillen hier und da machen etwas abrunden und fertig das design

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.