maatthias

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: MissileWars Event #4827
    maatthias
    Spieler

    —[ Dichter und Denker ]—

    Fighter:
    – maatthias
    – ATOM65
    – Zent4rus

    Ersatz:
    – xNTraY

    als Antwort auf: Sinnvolle Serverstrafen #4583
    maatthias
    Spieler

    An deiner Stelle hättest ich mir noch eine dritte Meinung eingeholt. Basic_Redstone war zu dem Zeitpunkt vielleicht eine Woche Supporter, Maybe war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich einen Monat nicht mehr online.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 1 Monat von Lixfel.
    als Antwort auf: Sinnvolle Serverstrafen #4580
    maatthias
    Spieler

    Lass uns doch teilhaben

    als Antwort auf: Änderungen am Rank-System #4540
    maatthias
    Spieler

    Aber sowohl bei CR, als auch bei Schach, kann man sich seine Gegner nicht aussuchen. Bei solch einem System kann man bestimmte mwgs einfach übergehen, dass macht ein skillbasiertes Ranksystem unmöglich.

    als Antwort auf: Änderungen am Rank-System #4537
    maatthias
    Spieler

    Der Punkt ist, dass ein Ranked System nicht so aufgebaut sein kann, dass man sich an den guten Gegnern vorbei mogeln kann.

    als Antwort auf: Änderungen am Rank-System #4532
    maatthias
    Spieler

    Hallo in die Runde,
    ihr solltet bei euren Überlegungen bedenken, dass das aktuelle Elo-System nicht skillbasiert ist, sondern lediglich im weiteren Sinne die Aktivität widerspiegelt.

    Fakt ist: Bei einem richtigen Elo-System sollte man sich weder die Gegner aussuchen dürfen, noch nach Pasten der MiniWarGears das Spiel verlassen dürfen.
    Solange diese Punkte nicht erfüllt sind, lässt sich am Elo kein Skillfaktor feststellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    als Antwort auf: Anfängerfreundlichkeit #4338
    maatthias
    Spieler

    xNTraY guter Mann!

    Willst du dich nicht als Helfer zur verfügung stellen?

    als Antwort auf: Bewerbung als Developer #4215
    maatthias
    Spieler

    wo Boote?

    als Antwort auf: Erstes design nach SeaGiants #4176
    maatthias
    Spieler

    Ist das Design von RockYard inspiriert?

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat #4099
    maatthias
    Spieler

    Hallo xNTraY,
    Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut.
    Du hast sicherlich genug Qualifikationen für den Rat, auch wenn du an einer ausgeglichenen Mentalität arbeiten musst. Da ich mir aber sicher bin, dass du das schaffst, hast du meine Stimme!

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von maatthias.
    als Antwort auf: PVP System #4094
    maatthias
    Spieler

    atom ist tok

    als Antwort auf: TAFs bei WS #4052
    maatthias
    Spieler

    Kreativ bist du, das muss ich dir lassen (:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von maatthias.
    als Antwort auf: Mehr Aktivität im Rat #4044
    maatthias
    Spieler

    Meine Worte

    als Antwort auf: Nicht autorisierte Namensänderung unseres Team-TS3 #3895
    maatthias
    Spieler

    Hallo ATOM,
    ich möchte kurz auf deinen Post eingehen.
    Zuerst möchte ich dir mitteilen, dass mein Post seine Daseinsberechtigung hat, weil deiner nach wie vor vorhanden ist. Für deinen ersten Post hast du deine „Beweise“ anscheinend nicht geprüft. Es spricht auch den Screens nach NICHTS für aaZ, du greifst aaZ allerdings trotzdem an, obwohl ja YoyoNow deinen Channel umbenannt hat. Dies sollte richtig gestellt werden.

    Nun möchte ich mich deinem zweiten Beitrag witmen:

    a) Admiral hat das Schiff von HeXa vor dem Event gesperrt, da dieses obviously den Spielern den Spielspaß nehmen sollte, indem es sich nicht treffen lässt. Das mag zwar unfair erscheinen, Admiral hat damit dem Event an sich einen Gefallen getan, da so alle Spielspaß hatten.
    b) In besagter Ratssitzung wurde dein System abgelehnt, weil es unausgereift ist und du es zu deinem Vorteil unbedingt vor dem Event durchbringen wolltest (Im übrigen vom gesamten Rat).
    c) Wird ja gerade Serverteamintern geprüft, auch wenn aus meiner Sicht nichts verwerfliches passiert ist.
    d) Was hat das mit vertrauenswürdig zu tun, wenn es dann erst aufgefallen ist?
    e) Was meinst du?

    als Antwort auf: Nicht autorisierte Namensänderung unseres Team-TS3 #3891
    maatthias
    Spieler

    Hallo ATOM,
    was ist denn das mal wieder für ein Beitrag?
    Eventuell eine Provokation?
    Offensichtlicherweise hast du anscheinend keine Ahnung, was du tust?
    Zum einen kann ich dir aus Gesprächen mit FoehnX versichern, dass er keinen Channel angerührt hat, zum anderen haben laut xJoul Supporter gar keine Rechte dazu, dass aber nur am Rande.

    Natürlich frage ich mich, wieso ihr euren Channel in „Halcyon / GurkenParade 2“ umbenannt habt, deswegen auch meine Nachfrage.
    Auch würde ich mich für deine Beweise interessieren, sende sie mir also gerne zu. Für meine Begriffe gibt es diese gar nicht.

    Ganz davon abgesehen macht es mir allerdings als Teamleader etwas aus, dass du andauernd meine Teammitglieder anschuldigst. Mal trifft es Legula, mal Tim, mal FoehnX. Du stützt deinen Text nicht mit Beweisen, beschuldigst dennoch einen aaZ-Member, der gar nichts gemacht haben kann. Ich finde das einfach nur erbärmlich, dass du meinen Teammates irgendeinen Ranz anhängen möchtest. Es ist nicht nur dem Team aaZ gegenüber unfair, sondern auch FoehnX als leidtragende Person sowie dem restlichen Serverteam. Du versuchst den Eindruck zu erwecken, dass Serverteam wäre nicht vertrauenswürdig. Dabei legst du null Beweise vor, um deine Behauptung zu stützen.

    Zum Abschluss möchte ich dir versichern, dass wenn du ein Problem mit uns hast, du immer zu Legula oder mir kommen kannst, dann lässt es sich sicherlich klären. So etwas über das Forum zu publizieren, finde ich uns gegenüber unfair, da unser Ruf durch den Dreck gezogen wird.

    Falls du doch Beweise haben solltest, sende sie mir gerne per Discord zu. Ich bin jederzeit bereit, meinen Beitrag zurück zu nehmen, falls du irgendwelche Beweise hast. Ansonsten finde ich es extrem ekelhaft von dir.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)