Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat

Startseite Foren Minecraft MiniWarGear Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #4097
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo SW Community,

    hiermit bewerbe ich(xNTraY) mich auf einen Posten im MWG-Rat.

    1. Über mich:

    Ich heiße Paul, bin 18 Jahre alt und spiele bereits seit der 1.7 Minecraft, wobei ich
    seit der 1.7.10 in der WarGear Szene aktiv bin.
    Aufgrund meiner langen Spielzeit auf MyPlayPlanet und SteamWar von 5000+ Stunden über
    mittlerweile 6 Jahre habe ich einiges an Erfahrung im Bereich Redstone gesammelt und kenne
    mich auch sehr gut mit der technischen Meta bei MWG aus.
    Daher bin ich auch gut dafür geeignet diesen Modus mitzugestalten.

    2. Warum ich Mitglied im MWG Rat werden will

    MWG ist ein Modus welcher einfach aufzugreifen ist, viel strategische Tiefe beinhaltet und gleichzeitig noch größentechnisch überschaubar ist.
    Allerdings kommt er meiner Meinung nach momentan zu kurz was Aufmerksamkeit und Relevanz innerhalb der Community angeht, dies würde ich gerne ändern womit wir auch bei den Themen wären die ich im Rat angehen möchte.

    3. Was ich verändern will

    Im Rat möchte ich mich vor allem für eine Schließung diverser, teils gravierender, Fehler bzw. Regelwerkslücken einsetzen welche trotz immer wiederkehrender versuche selbige zu schließen immer noch vorhanden sind und deutliche Auswirkungen auf den spielspaß und die Verständlichkeit komplexerer Strategien haben.
    Außerdem möchte ich mich für ein effektiveres System einsetzen Uservorschläge in Ratsdiskussionen einzubinden welche ich für ein gutes und wichtiges mittel halte die Community einzubinden.
    Darüber hinaus möchte ich damit MWG wieder in den Fokus der Community rücken.

    Ich bedanke mich dafür dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe das ich euch auch für meine Anliegen näherbringen konnten.

    MFG xNTraY

    #4098
    iSlaymassive
    Spieler

    Sehr cool, sehr cooler user, meine stimme hast du

    #4099
    maatthias
    Spieler

    Hallo xNTraY,
    Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut.
    Du hast sicherlich genug Qualifikationen für den Rat, auch wenn du an einer ausgeglichenen Mentalität arbeiten musst. Da ich mir aber sicher bin, dass du das schaffst, hast du meine Stimme!

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von maatthias.
    #4100
    Haptic_
    Spieler

    Eingeschränkter Wortschatz und damit qualifiziert und hast meine Stimme

    #4104

    Hallo,

    Wie möchtest du das Problem umgehen, dass du permanent im DC gebannt bist? Der Rat tauscht sich meist darüber aus.

    #4105
    Sumbora
    Spieler

    Bin dagegen weil ich xNTraY nicht sympathisch finde

    #4108
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Admiral Seekrank,

    das wird kein Problem da ich über befreundete Ratsmitglieder kontakt halten kann.

    MFG
    xNTraY

    #4109

    Ich halte dich nicht für geeignet. Hab schon zu oft negatives von dir gehört und gesehen.

    #4110
    Anonym
    Inaktiv

    Der MWG Rat hat das anscheinend anders gesehen wenn ich das Feedback mal so interpretieren dürfte.

    #4111

    Der Rat besteht aktuell aus Fünf Mitgliedern. Vier von denen gehören dem Team aaZ an. Da du selbst enge Beziehungen zu aaZ pflegst insbesondere Euro Vorlieben für störende Meme- Kampagnen gegen andere Spieler und du selbst auch bereits als Söldner mit aaZ an einem Event teilgenommen hast, spielen leider auch noch andere Faktoren für die Aufnahme eine Rolle.

    Ich würde mich dabei um eine eher aaZ Kritischere Stimme freuen um sicherzugehen, dass die Community in der Mitte steht und nicht nur eine Fraktion gehört wird.

    #4112
    Anonym
    Inaktiv

    Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich im Rat einzubringen, das diese Möglichkeit von anderen nicht genutzt wird sollte nicht meine Chancen verschlechtern meine doch recht umfangreichen Kenntnisse im Rat einzubringen.
    Genau so wenig sollte dies bei einer persönlichen Fehde deinerseits gegenüber mir der Fall sein.
    Im Gegenteil, falls dir etwas daran liegt eine größere Bandbreite and Userbeteiligung im Rat zu verwirklichen solltest du mich als Ratsmitglied eigentlich unterstützen da dies gerade eines der Themen ist die ich angehen möchte.

    MFG
    xNTraY

    #4113
    Tokama98
    Spieler

    Hey,
    Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut!
    Ich kenne dich persönlich ja auch recht gut und kann denke ich sagen das du eine sehr ruhige nette und motivierende Person bist… eigentlich kann ich fast nur positives sagen außer das deine Kanonen schlecht sind. spaß xD
    Also xNTraY kriegt eine klare Empfehlung von mir 😉
    Tokama

    #4114

    Beim letzten Uservorschlag bz. eines neuen AS Kampfsystems kam von dir nur ein störendes Meme. Auch weil man dich vom Community DC bannen musste (was die Zusammenarbeit mit den Usern deutlich erschwert), bin ich leider nicht davon überzeugt, dass du dich für die anderen Spielern interessierst.
    Deine Kritik nehme ich zur Kenntnis, dennoch möchte ich nicht dafür die Verantwortung übernehmen.

    Ich hab der Moderation mitgeteilt, dass man da wohl ohne meine Unterstützung handeln muss.

    #4115
    Tokama98
    Spieler

    Für das omnipräsente Problem des Bans auf dem Community Discord scheint es meiner Ansicht nach eine eigentlich recht triviale Lösung zu geben welche sich in Form einer Entbannung verwirklichen liesse.

    MFG
    ein Fan

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von Tokama98.
    #4117
    Lixi266
    Spieler

    Guten Morgen xNtraY,
    ich persöhnlich sehe deinen Bezug zu MWG nicht. Da ich in letzter Zeit schon häufig den Spielmodus spiele und dich nie an einem Kampf teilnehmen sehe, oder das du MWG Tech baust, weiß ich ehrlich nicht was du da zu suchen hast. Aufgrund deiner Beleidigenden Äußerungen über unser team möchte mein Team und ich nicht so eine Person in einem Rat, der uns stark betrifft. Noch dazu wären dann 5/6 Ratsmitglieder von Aaz (beeinflusst). Dem Admiral stimme ich voll und ganz zu, alles was Räte betrifft wird im DC besprochen und ist daher dringenst notwendig.
    Wie schon gesagt halte ich dich für unpassend für den MWG Rat
    MFG Lixi266

    Kleiner Anhang:
    Merkwürdig, dass nahezu nur aaZ Member im MWG Rat sind und dass sich mit Händen und Füßen gegen jede aaZ kritische Bewerbung gestreubt wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Das Thema „Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.