Bewerbung als Developer

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als Developer

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #4187
    zOnlyKroks
    Developer

    Guten Tag Steamwar,
    ihr kennt mich sicherlich unter dem Namen zOnlyKroks. Hiermit reiche ich hiermit meine Bewerbung als Developer ein.

    Inhalt und Themen dieser Bewerbung sind wie folgt:
    1. Über mich
    2. Welche Programmiersprachen kann ich?
    3. Programmieren und ich
    4. Stärken und Schwächen
    5. Abschluss

    1. Über mich
    Mein Name ist Finn und Ingame heiße ich zOnlyKroks. Ich bin 15 Jahre (bald 16) alt und wohne in NRW, Deutschland. Gerade besuche ich die 10 Klasse in einem Gymnasium. In meiner Freizeit programmiere ich sehr viel. In der WG-Szene bin ich jetzt wieder aktiv um die 4 Jahre. Programmieren tue ich jetzt schon knapp 3-4 Jahre in der Sprache Java wie wohl nicht schwer zu erraten ist. Ich verbringe sehr viel Zeit am PC, unter anderem fürs Programmieren und andere wichtige Tätigkeiten. In der Schule belege ich auch einige Kurse mit dem Thema der programmieren, wodurch ich trotzdem stetig lerne. In Absehbarer Zukunft werde ich auch einen kleinen Job in einem IT-Unternehmen in meiner Nähe besitzen, was meine Kenntnisse nur noch mehr stärken wird.

    2. Welche Programmiersprachen / Frameworks kann ich?
    Ich habe gute Kenntnisse in der Sprache Java, MySQL sollte ich auch auf die Reihe bekommen mit ein wenig Übung, eher moderat / bis wenig in der Sprache Python und ein ganz bisschen C#;
    Git Kenntnisse sind vorhanden, sowie gradle und Maven. Falls man es braucht Linux auch.
    Eigene ältere und weniger ältere Projekte von mir: https://github.com/zOnlyKroks

    3. Programmieren und ich
    Mit Minecraft beschäftige ich mich jetzt schon sehr lange intensiv durch die Programmierung von einigem verschiedenen Mods für die Loader Fabric und Forge. Öfters habe ich auch einzelne kleinere bis größere Minigames für Spigot gemacht, auch unter anderem für den Server UltragamesWG.de. Mein Anspruchsvolles Plugin bis jetzt war ein TowerRun Plugin, welches unter extremem Druck entstanden ist. Mein nächstes größeres Projekt ist nach jetzigem Stand eine Vielzahl an Survival Plugins.

    4. Stärken + Schwächen
    + ich bin freundlich
    + ich kann gut mit Menschen
    + ich arbeite gerne im Team
    + verkorkster Humor
    + Hardware skills
    + oft online
    – nicht funktionaler Code triggert
    – manch Code von mir ist funktional, aber unoptimiert (in dem Falle Verbesserungsvorschlag geben)
    – Manchmal ein wenig langsam im Kapieren von Sachen.
    5. Abschluss
    Dies ist das Ende die Herren. Ich hoffe diese Schöne Bewerbung hat ihnen gefallen.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Finn (zOnlyKroks)

    Fragen: zOnlyKroks | Finn#4452

    #4189
    Tim16227
    Supporter

    Darf man fragen in welchen Bereich dieses IT Unternehmen unterwegs ist?

    #4190
    zOnlyKroks
    Developer

    Guten Morgen Tim16227,
    der jetzige Betreib ist sehr Hardware basiert. Mein späterer Langzeitwunsch an Job ist der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Hauptsächlich Spiele (backend).
    Lg,
    zOnlyKroks

    #4192
    Beef_Tips
    Spieler

    Hi finde deine Bewerbung gut. Was hast du denn schon so auf anderen Servern gemacht (z.B. auf UltraGames)?

    #4193
    zOnlyKroks
    Developer

    Guten Morgen Beef_Tips,
    gut zu hören das dir die Bewerbung gefallen hat. Als ich auf UG (Ultragames) noch war, habe ich an einem Towerrun, sowie einen Anticheat aktiv gearbeitet, diese wurden aber nie fertig, da ich vorher das Team verlassen habe. Das Anticheat ist aber ein Projekt, woran ich immer mal wieder nen bissle arbeite.
    Hoffe das klärt die Fragen.
    Lg,
    zOnlyKroks

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von zOnlyKroks.
    #4195
    Beef_Tips
    Spieler

    oke danke

    #4196
    zOnlyKroks
    Developer

    Sehr gern 😀

    #4197

    Was hat dich denn dazu bewegt deine begonnene Programmierende Projekte (Towerrun) niederzulegen?

    #4198
    zOnlyKroks
    Developer

    Guten Tag AdmiralSeekrank,
    ich habe diese Projekte im Moment auf Eis, da ich keine Verwendung für sie habe. Hätte ich einen nutzen für sie, würde ich sie sicherlich fertig machen.
    Lg,
    zOnlyKroks

    #4214
    Zent4rus
    Spieler

    wann gibts tower run auf SW?

    #4215
    maatthias
    Spieler

    wo Boote?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „Bewerbung als Developer“ ist für neue Antworten geschlossen.