Friderik

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) pt2 #5562
    Friderik
    Supporter

    Der oben stehende Inhalt ist für Spieler unter 16 Jahren nicht geeignet.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Das Ehepaar

    als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt8 (Final Part) #5500
    Friderik
    Supporter

    Nein. Butzi böse. Butzi haben Basic bekotzt ._.

    als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt6 #5400
    Friderik
    Supporter

    warum sollte es dann dich betreffen? Wolf_fan31 ist ein Spieler der schon länger aktiv ist als du und früher in FK, jetzt nach der Fusion mit in EV ist 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Friderik.
    als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 #5321
    Friderik
    Supporter

    IT0NA, das mit dem maid dress sollte doch keiner wissen qwq das hatte ich dir anvertraut, weil ich dachte du erzählst es nicht weiter qwq

    [IRONIE!]

    als Antwort auf: MWG-Event #4967
    Friderik
    Supporter

    Aufgrund größerer Umstrukturierung vorerst abgesagt!

    als Antwort auf: MissileWars Event #4861
    Friderik
    Supporter

    FreezeKick
    -IT0NA31
    -Wolf_fan31
    -JulianRummel
    —————–
    Reserve
    -Fischiiiy
    -EricDerEchte
    -Friderik

    (wurde mit Eventleitung abgesprochen)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Friderik.
    als Antwort auf: FreezeKick sucht Member #4745
    Friderik
    Supporter

    Find ich auch 😅

    als Antwort auf: FreezeKick sucht Member #4742
    Friderik
    Supporter

    Da es leider nicht möglich ist, den Beitrag zu Editieren mache ich es mal so:
    Julians Discord-Tag ist Julian.#7804 und nicht Julian#7804
    LG
    Friderik

    als Antwort auf: Missile Wars #4159
    Friderik
    Supporter

    Das Problem währe nur, wie schnell dürfen sie maximal sein? Es gibt ja schnellere und langsamere. So könnte man z.B. auch eine Tank-Missile mit 40 TNT bauen, welche (etwas übertrieben gesagt) genauso schnell ist wie die lightning.
    Habe auch schonmal eine Missile eingesendet welche allerdings abgelehnt wurde, da sie im Vergleich zur Schnelligkeit zu viel TNT hat 🙂

    als Antwort auf: Server übergreifende Turniere #1689
    Friderik
    Supporter

    In den Ankündigungsvideo von TitanPlays und Discowüste müsste es sein 😉

    als Antwort auf: Bewerbung als Supporter #1598
    Friderik
    Supporter

    Hallo Drachenherz,
    Es ist etwas verwirrend, da du bei den Schwächen nennst, du bist wegen schule nur selten und Maximal 2-3 Stunden on, kurz darauf sagst du aber du bist häufig für mindestens 4-5 Stunden on
    LG Friderik

    als Antwort auf: Schematics von anderen Spielern entfernen können #1300
    Friderik
    Supporter

    Ist es jetzt so gemeint das man als geaddeter Spieler sie entfernen kann, oder als schem owner sie von anderen Spielern entfernen kann?

    als Antwort auf: Neuer Entwurf für ein Oldschoolevent #1025
    Friderik
    Supporter

    Also soll es in etwa wie was wgkit Turnier von Alessio werden bloß ohne Design und mit anderen kanonen?

    als Antwort auf: Forum Links Mobil #943
    Friderik
    Supporter

    Und auch ganz unten, die links müssten funzn

    als Antwort auf: Testblock #942
    Friderik
    Supporter

    So is es ja im Moment auch geregelt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)