Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt6

Startseite Foren Off-Topic Spam Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt6

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5398
    IT0NA31
    Spieler

    Am Abend hatten sich alle Teilnehmer des Zeltlagers in einem großen Partyzelt versammelt und xSpw, der sich nach zwei Stunden Streitschlichterei durch Bread und Friderik endlich wieder mit Wolf_fan31 verstand, eröffnete das Buffet. Alle Anwesenden aßen und unterhielten sich fröhlich. Überraschenderweise waren sehr viele Spieler zu dem Zeltlager gekommen. So viele, dass einige auf dem Boden sitzen mussten. In der hinteren Ecke des Zeltes saßen fast alle EC-Member. Zent4rus, welcher immer noch von Teammitgliedern in der Hoffnung, dass er sich endlich mit dem Impostor treffen würde, verfolgt wurde und T___D unterhielten sich darüber, wie sie Plompa auf irgendeiner Wiese vergessen haben und in den Schatten, konnte man die Silhouette von _IchbinIch_ ausmachen. Weiter vorne saßen die Teammitglieder von SW um einen Fehrnseher versammelt, auf dem AdmiralSeekrank, Maybe_Creative und xJoul noch immer ihre Doku über Schlachtschiffe sahen. Am Buffet standen viele Menschen, von denen sich einige einfach im Vorbeigehen etwas in den Mund schoben. „Fridolin, kannst du mal mitkommen?”, fragte Dark mit einem Haufen grüner Knete im Mund. Friderik, der mit Salatdressing-Flaschen in beiden Händen und im Mund versuchte, eine Schüssel Müsli mit noch mehr Salatdressing zu füllen. Er spuckte die Flasche aus. “Warum?”, fragte er verwirrt. “Ich muss was mit dir besprechen” Die beiden sahen sich verstohlen um und gingen aus dem Zelt auf die große Wiese, die sich hinter dem Zeltlager befand. “Was gibt’s?“, fragte Friderik. “Ich habe einen Plan”, begann Dark zu erzählen. Doch plötzlich hörte er ein Geräusch. “Wer ist da?”, rief er in die dunkle Nacht und aus den Schatten trat Plompa hervor, dem noch ein wenig Graß aus dem Mundwinkel hing. “Was machst du denn hier?”, fragte Friderik. “Die blöden [Das darf ich nicht schreiben ^^] aus meinem Team haben mich bei meinem Picknick vergessen”, antwortete Plompa genervt. “Zent4rus und T___D hatten von dir geredet”, warf Dark ein. “Zent4rus. Der ist mir ja einer. Nie hat er Zeit, weil er sich immer mit seinen Korrespondenten trifft” Plompa begann wütend in Richtung des Lagers zu marschieren. “Also, was ich sagen wollte”, sprach Dark weiter, “Heute Nacht werden wir Bread auflauern und ihn konfrontieren.” “Und womit willst du ihn konfrontieren?”, fragte Friderik. “Lass das mal mein Problem sein”, antwortete Dark stolz. Die beiden gingen still zurück zum Partyzelt, aus dem man sehr laut hören konnte, wie Plompa sich über seine Teammember echauffierte(aufregte). Was jedoch niemand bemerkte, war, wie eine Person mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze einen Benzinkanister auf einer Wand des Zeltes verteilte. Die Person drehte sich vom Zelt weg und zündete ein Streichholz an. Und mit einer Handbewegung begann das Partyzelt, in dem sich fast alle bekannten Steamwar-Spielern und Wolf_fan31 befanden, zu brennen.

    #5399
    .Wolf36136
    Spieler

    Warum habe ich das Gefühl das dadurch das wolf_fan31 erwähnt wird am Ende, ich irgendwas mit dem Feuer zu tun habe?

    #5400
    Friderik
    Moderator

    warum sollte es dann dich betreffen? Wolf_fan31 ist ein Spieler der schon länger aktiv ist als du und früher in FK, jetzt nach der Fusion mit in EV ist 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Friderik.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.