Bewerbung als Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als Supporter

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1593

    Sehr geehrtes Server-Team, sehr geehrte Community
    hiermit möchte ich mich um den Rang des Supporters bewerben.

      Inhaltsverzeichnis:
      – 1) Über meine Person
      – 2) Meine Erfahrung
      – 3) Meine Stärken und Schwächen
      – 4) Warum ich?
      – 5) Nachwort

      1) Über meine Person:
      Mein Name ist Sebastian, bin 16 Jahre alt und wohne Im Nordwest Bayern.
      Meine Hobbys sind Sportschütze, Feuerwehr.
      Ich bin seit der 1.10 lustvoll in der WG-Szene dabei.
      Alles begann auf Myplayplanet, danach spielte ich auf Diamant-ix als der Server online kam. Danach ging Diamant-ix off und wurde auf Warking umbenannt. danach war ich für eine Zeitlang Supporter, bevor Warking off ging. danach bin ich mit Steamwar mitgezogen und bin Zeit dem auf Steamwar gerne on.

      2) Meine Erfahrungen:
      Auf Warking war ich als supp meine Kenntnisse habe ich mehr als überholt und habe mich mehr mit den Usern unterhalten und habe viele Erfahrungen mit dem Kontrollieren gemacht.

      3) Meine Stärken und Schwächen:
      -Stärken:
      – Zuverlässig
      – Freundlich
      – Unterhaltsam
      – führfähig

      -Schwächen:
      – Technikstand Erneuerbar
      – durch lange Schule nicht ganz aktiv, wenn dann nur 2-3 stunden

      4) Warum ich?
      Ich habe viel Erfahrung in meiner Wargear/Miniwargear Zeit gesammelt und bin relativ aktiv mit 4-5 Stunden am Tag mindestens. dazukommt das ich schon Erfahrung als Supporter hatte. Im Regelwerk Miniwargear und Wargear kenne ich mich gut aus.

      5) Nachwort:
      Warum bewerbe ich mich als Supporter. Weil, Ich dem Server Team in möglichst alle Situationen helfen und unterstützen möchte und der Community treu sein möchte.
      Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung
      Mit aufmerksame Grüße Sebastian Drachenherz12_YT

    #1595
    zOnlyKroks
    Spieler

    Schmerz ist toll

    #1596
    gigabiga_1
    Spieler

    Hey Drachenherz.
    Ich finde deine Bewerbung sehr unfassend und gut ausgearbieted.
    Als Teammidglied deines Team habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit dir und deiner Führungskraft gemacht. Deine Persöhnlich keit kommt mir immer sehr ferantwortungs voll vor. Wesswegen ich dir die Rolle als Supporter ohne zweifeln zu trauen würde.

    #1597
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Drachenherz
    Wir bedanken uns für dein
    Interesse am Rang des Supporters.

    Aus Erfahrungswerten muss ich
    leider sagen, das ich dich nicht
    für die Aufgabe des Supporters geeignet halte.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #1598
    Friderik
    Supporter

    Hallo Drachenherz,
    Es ist etwas verwirrend, da du bei den Schwächen nennst, du bist wegen schule nur selten und Maximal 2-3 Stunden on, kurz darauf sagst du aber du bist häufig für mindestens 4-5 Stunden on
    LG Friderik

    #1600

    Hallo Friederik,

    Damit meine ich wenn ich lange Schule habe das ich nur 2-3 Stunden on Bin Ansonsten 4-5 Stunden und oft habe ich nicht lange Schule sondern nur einmal in der Woche.

    LG Drachenherz12_YT

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Bewerbung als Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.