Forum Links Mobil

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden Forum Links Mobil

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #935
    brick_mann
    Spieler

    Wenn man auf dem Handy das Forum öffnet kann man über das Menü oben rechts bis auf Forum nichts auswählen (also z. b. Ankündigungen→Events funktioniert auf den Handy nicht)

    Vielen Dank!

    #936
    Friderik
    Supporter

    Ist mir auch schon aufgefallen, du kannst es aber auch per „in neuem tab öffnen“ öffnen

    #939
    maatthias
    Spieler

    Ich kann die Website nicht aufrufen, da sie die Verbindung ablehnt…

    #943
    Friderik
    Supporter

    Und auch ganz unten, die links müssten funzn

    #956

    Hallo brick_mann,

    selbstverständlich steht noch eine Bearbeitung des Forums an. aktuell sind unsere Developer leider noch an andere Themen beschäftigt was insbesondere Server Sicherheit angeht.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.