Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31

Startseite Foren Off-Topic Spam Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5319
    IT0NA31
    Spieler

    TheBreadBeard wachte auf. Er sah sich in seiner Luxuswohnung, die ihm als Moderator von Steamwar gegeben wurde, um. Sehfxler selbst, hatte das 5 Zimmer Apartment designed, in dem Bread nun sein ganzes Leben verbrachte. Er rieb sich die Augen und streckte sich. “Zimmerservice”, rief plötzlich jemand hinter der massiven Endstone-Tür, die sein Schlafzimmer von dem Gang abschnitt, über den er den Rest seines Serverteams treffen konnte. “Gib mir noch eine Minute”, rief Bread zurück. Verschlafen warf er sich seinen Bademantel über. “Ich komm einfach mal rein”, schallte es von hinter der Tür, wobei Bread noch immer nicht heraushören konnte, wer seinen 23 stündigen Schönheitsschlaf unterbrochen hatte. Mit einem lauten Knarzen schwang die Tür auf, hinter der Friderik in einem Maid Dress damit beschäftigt war, die neueste Ausgabe der Steamwar Zeitschrift zu studieren. “Gibt es irgendwas neues?”, fragte Bread, welcher dem konzentrierten Friderik die Zeitung aus der Hand riss. “Die User wollen neue Arenen sehen, Steamies steigen im Wert, MPP hat Probleme”, wobei letztere Aussage von Bread mit einem leisen “wie immer” kommentiert wurde, “und zu guter Letzt ein Artikel mit dem Namen: Beste Orte um Steamwar Serverteam Lobbyisten zu treffen” Bread sah auf. „Wie bitte?“ “Das hast du schon richtig gehört. Scheinbar lässt sich einer von uns bezahlen.” Bread sah verwundert aus. “Also haben wir einen Betrüger unter uns?” Friderik zuckte zusammen. “Ist was?”, fragte Bread verwirrt. “Nein, aber er könnte uns gehört haben.” “Wer könnte uns gehört haben?” “HABE ICH EINE AMONG US REFERENCE GEHÖRT?” brüllte plötzlich jemand vom Ende des Ganges. “zu spät” seufzte Friderik, welcher sich zu dem schnell atmenden IT0NA31 drehte, welcher den langen Flur entlang sprintete. Bread fragte verwirrt: “Wie bist du hierher gekommen? Hier sollten nur Admins, Devs oder Leute mit besonderen Fähigkeiten Zugang haben.” Sein Blick wanderte zu Friderik, welcher ihm einen fragenden Blick zuwarf. Hustend und schnaufend antwortete IT0NA: “Kroks hat mich reingelassen. Ich soll euch übrigens in den Versammlungsraum holen.” Bread und Friderik sahen sich an. “Denkst du, es ist wegen dem Zeitungsartikel?” “Denke ich mal. Aber vorher muss ich mir dieses Maid Dress ausziehen.”, antwortete Friderik, der sich in Richtung Aufzug drehte. “Dafür ist keine Zeit”, hustete IT0NA, der nicht so aussah, als ob er die Wahrheit sagen würde, worauf Bread prompt antwortete: “Ja genau, es sollte unsere höchste Priorität sein, jetzt in den Versammlungsraum zu gehen” So gingen die drei gemeinsam zum Aufzug, der sie zu dem anderen Serverteammitgliedern bringen sollte.

    Ende von dem Prolog

    #5320
    einfachButzi
    Spieler

    Ich liebe es

    #5321
    Friderik
    Moderator

    IT0NA, das mit dem maid dress sollte doch keiner wissen qwq das hatte ich dir anvertraut, weil ich dachte du erzählst es nicht weiter qwq

    [IRONIE!]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.