Server übergreifende Turniere

Startseite Foren Off-Topic Sonstige Fragen Server übergreifende Turniere

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #1677
    Carag999
    Spieler

    Ich fände es eine gute Idee, Server übergreifende Turniere zwischen WgW und SW mit einem komplett eigenen Regelwerk zu veranstalten um vielleicht ein bisschen die Rivalitäten zwischen den Comunities zu lindern und vielleicht für Freundschaften zwischen den Servern zu orgen. Wenn jemand Ideen für ein Regelwerk hat, könnt ihr das vielleicht auch schreiben. Wenn jemand ein Forum Konto auf WgW hat wäre es schön wenn jemand das auch dort Mal ansprechen würde.

    LG Carag

    #1679
    Carag999
    Spieler

    Ich kann auch total verstehen wenn ihr Angst habt dass das nur zu noch mehr Spannungen führt in Form von:“Wir haben gewonnen, unser Server ist der bessere.“ (Das ist jetzt auf keinen bestimmten Server bezogen) Wenn dem so ist, sagt das.

    #1680
    Miny
    Spieler

    Es hat doch wohl seine Gründe, warum es 2 Server gibt. Dazu würde das die Spannungen nicht gerade erleichtern. Auf ein Regelwerk einigen könnte man sowieso nicht.

    #1682
    _MisterV_
    Spieler

    Lieber Carag,
    kurz und knapp.
    Die Spannung würde vielleicht eher schlimmer werden und mein Vorschlag fürs Regelwerk:
    Schön einfach das alte 1.12 MPP Regelwerke damit auch schön alle extra salty werden 🙂
    Alternativ währen auch Micros lustig:D

    MFG

    #1683
    Carag999
    Spieler

    Das dachte ich mir schon, ich wollte es nur mal ansprechen

    LG Carag

    #1685

    Es war ja in Ordnung, dass du es Vorgeschlagen hast 🙂

    #1687
    Zent4rus
    Spieler

    Ein Micro-event wär natürlich fancy

    #1688
    Carag999
    Spieler

    Gibt es irgendwo das micro-wargear Regelwerk?

    #1689
    Friderik
    Spieler

    In den Ankündigungsvideo von TitanPlays und Discowüste müsste es sein 😉

    #1690
    Carag999
    Spieler

    Danke.

    #1695
    Kaltenstein
    Spieler

    @_MisterV_ nein, wir nehmen alle V1 von MCIV 😉

    #1700
    Carag999
    Spieler

    Wir brauchen uns nicht mehr um ein Regelwerk zu streiten wenn das Turnier eh nicht stattfindet.

    #1701
    Carag999
    Spieler

    Aber zur Schlichtung der Streits zwischen den Servern würde ich sagen, das sie Serveradmins sich gegenseitig darüber austauschen sollten, wenn z.b. jm. Auf WgW den Server beleidigt, sollte der Admin einen SW Admin kontaktieren, damit auf SW man mit dem Spieler darüber geredet werden kann.

    LG Carag

    #1702
    Miny
    Spieler

    Man hat ja im Beitrag von MisterV gesehen das „gewisse Personen“ nicht dazu in der Lage sind.

    #1703

    Hallo Carag999,

    sollte jemand tatsächlich auf Steamwar wen beleidigen bevorzuge ich oder meine Moderatoren das Gespräch mit dem Spieler zu suchen und nicht über Dritte.
    Dies hat folgende Gründe

    Die Admins sind nicht die Babysitter ihrer Community, sie haben keinen Einfluss darauf wer jetzt wann wo beleidigt.
    Wir sind in diesem Gespräch auch in der Lage über die Beweggründe mehr zu erfahren.
    Und wir können mögliche Kritik und Verbesserungsvorschläge direkt entgegen nehmen.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.