Missile Wars

Startseit Foren Verbesserungsvorschläge Missile Wars

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von KopFilme.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4150
    KopFilme
    Spieler

    Ich hätte die idee das man sich selbst nen set von selbst gebauten Missils zusamesetzt und damit spielt.
    Man könnte dan auch noch sowas machen wie das man nur 2 Tank-Missils bauen darf mit 40 TNT
    eine Speed-Missile mit 10 TNT und sowas wie ne Travel Missile mit 0 TNT dann noch size limits und fertig.
    Ich hoffe meine Idee findet ihr gut und werdet sie vieleicht auch einbauen
    LG Kopfilme

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von KopFilme.
    #4159
    Friderik
    Spieler

    Das Problem währe nur, wie schnell dürfen sie maximal sein? Es gibt ja schnellere und langsamere. So könnte man z.B. auch eine Tank-Missile mit 40 TNT bauen, welche (etwas übertrieben gesagt) genauso schnell ist wie die lightning.
    Habe auch schonmal eine Missile eingesendet welche allerdings abgelehnt wurde, da sie im Vergleich zur Schnelligkeit zu viel TNT hat 🙂

    #4160
    Legula
    Moderator

    Hey KopFilme!

    Danke für deinen Input! Wir werden uns demnächst darüber unterhalten.

    MfG
    Legula

    #4163
    KopFilme
    Spieler

    @Friderik man könnte es ja auch eventuell messen und dann ein Speed Limit aufzustellen.
    MfG Kopfilme

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.