Discoantarktis

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kritik an PXray und dessen Handhabung durch das Serverteam… und co #2731

    Respekt an die viele Arbeit und das anschauliche Ergebnis.

    VG

    als Antwort auf: Bewerbung für den WS-Rat #2498

    Im Bezug darauf, dass wir schon des Öfteren auf den WS-Rat aufmerksam gemacht wurden und diesen auch unterstützen sollen, so ist eine Bewerbung das direkteste und einfachste. Besonders der WS-Rat, als auch Team HeXa wissen, dass es viel zu überdenken gibt. Daher stehe ich vollstens hinter der Entscheidung.

    VG

    als Antwort auf: Haptic_s Bewerbung auf einen Platz als Uservertreter im WG-Rat #2396

    Absolut überzeugende Vorstellung. Beinahe zu Tränen gerührt (und nein, nicht weil unser U-Boot abgelehnt wurde), hat mich diese Überzeugung mitgerissen. Ein guter mit passenden Qualifikationen. Definitiv eine Bereicherung

    als Antwort auf: Chunkbugs bei WS-Fights #2301

    Ich habe mit 2 verschieden Schiffe gekämpft. Mit Chunkkbugs meine ich Chunks, in denen man ungefähr eine Sekunde Standbild hat, sobald man sie betritt

    als Antwort auf: Umfrage – Wer gewinnt die WGL? #1697

    Welcher Praktikant hat hExA anstatt HeXa geschrieben? Arghhh

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MWG-Rat #1173

    Ich halte Matthias ebenfalls für den MWG-Rat empfehlenswert, da er große Erfahrung mit MWGs hat und viel Abwechslung ins Team bringen würde, da er unter anderem andere Dinge bemerkt, die unüblich in der WG-Szene sind.

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den WS-Rat #1172

    Die Gründe für Matthias im WS-Rat sind offensichtlich: Jahrelange Erfahrung machten ihn optimal für seine Position. Er hat den Durchblick, der im Rat benötigt wird.

    als Antwort auf: Bitte um die Löschung dieses MWGs #893

    Es wird als 2 verschiedene Kanonen angegeben, ist aber laut Regelwerk EINE Kanone und daher regelunkonform

    als Antwort auf: Bitte um die Löschung dieses MWGs #887

    Dalreto meint sie seien legal, weil sie seperat angesteuert werden können. Auf DC wurde mir das aber als regelunkonform erklärt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von Discoantarktis.
    als Antwort auf: Bitte um die Löschung dieses MWGs #885

    Videobeweis existiert jetzt auch, Dalreto hat in einem MWG gekämpft, das genau diese Kanonen verwendet. Die Kanonen werden nicht gemoddet, existieren also vor dem Kampf schon so. D.h. dass ein Supporter oder mehrere Supporter MEHRERE WGs mit der gleichen Regelkonformität durchgelassen hat/haben. Bei Anfrage sende ich das Beweismaterial.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von Discoantarktis.
    als Antwort auf: Bewerbung auf einen Platz im AS-Rat #821

    Ich habe mit Flori seit nun mehr als 3 Jahren täglich zu tun. Ich kann dem Geschriebenen nichts hinzufügen, außer die Zuverlässigkeit, die bei ihm eben gegeben ist. (Es seidenn es handelt sich um „er ist mal kurz weg“, dann ist er gerne mal die eine oder andere Stunde zu lange weg)

    als Antwort auf: Bewerbung auf den Posten des Uservertreters im WS-Rat #785

    Îch bin für maaathias im WS-Rat aus einfachen und verständlichen Gründen: Einerseits die Aktivität im Zusammenhang mit Warships. Stets informiert und immer vorne mit dabei ist maaathias schon immer sehr bekannt gewesen und hat demnach meiner Meinung nach mehr als genug Gründe, als ein erfahrender Warshipler, das Regelwerk mitzugestalten und für eine spannende Zukunft der Warshipszene einzutreten.

    als Antwort auf: Arenen-Server #741

    Bei den Kämpfen könnte man es auch so machen, dass die Spieler entscheiden dürfen, ob der Gegner ein Private nehmen darf, obwohl man selbst ausschließlich Publics „besitzt“.

    als Antwort auf: Lixfels 1 vs 1 Public-Only Turnier am 02.05. #611

    Ich bin der Domenik und ich bin auch mit dabei

    als Antwort auf: Schematics #553

    Das wäre wirklich super

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)