Bitte um die Löschung dieses MWGs

Startseite Foren Minecraft MiniWarGear Bitte um die Löschung dieses MWGs

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #883

    Wie wir (Team HeXa) vor wenigen Tagen erfahren haben, ist das Einbauen zweier Kanonen, die vom gleichen Punkt aus aktiviert werden können, verboten. Im RW steht „Eine Kanone ist EINE Redstonekonstruktion […]“, das heißt, dass alles was von einem Punkt angesteuert wird zur selben Kanone gehört. Da uns Teams mit eben dieser Art von Kanonen aufgefallen, haben wir Screenshots gemacht, die hier zu sehen sind. Es handelt sich hierbei um eine Kanone, die keine Crossbow ist (man sehe die Ansteuerung der Projektile, da kein Delay-Unterschied, ein Videobeweis existiert leider nicht). Beweisfoto Der Screenshot ist vom 08.05.2020 und in diesem MWG kämpfte julius_mx von Team Matrix. Ich bitte um die Löschung des MWGs seitens der Supporter/Moderatoren oder seitens des Teams MX oder um einen Beweis, dass es sich hierbei um eine Crossbow handelt. Außerdem haben wir den Verdacht, das andere MWGs solche Kanonen besitzen, die ich aber nicht in der Öffentlichkeit nennen möchte.

    Liebe Grüße

    Team HeXa

    Das Foto als Link: https://ibb.co/s5jwZcp

    #885

    Videobeweis existiert jetzt auch, Dalreto hat in einem MWG gekämpft, das genau diese Kanonen verwendet. Die Kanonen werden nicht gemoddet, existieren also vor dem Kampf schon so. D.h. dass ein Supporter oder mehrere Supporter MEHRERE WGs mit der gleichen Regelkonformität durchgelassen hat/haben. Bei Anfrage sende ich das Beweismaterial.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von Discoantarktis.
    #887

    Dalreto meint sie seien legal, weil sie seperat angesteuert werden können. Auf DC wurde mir das aber als regelunkonform erklärt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von Discoantarktis.
    #889
    Fliewatueuet
    Spieler

    Ich komm gerade irgendwie nicht richtig mit, wird das auf dem Bild jetzt als zwei Kanonen oder als Crossbow ausgegeben?

    #893

    Es wird als 2 verschiedene Kanonen angegeben, ist aber laut Regelwerk EINE Kanone und daher regelunkonform

    #894
    Wolf_fan31
    Spieler

    Ich habe die gleiche meinung wie _xSlAsHx_, ich habe es zwar noch nie gesehen, es schaut trotzdem nicht wie eine Crossbow aus und ich sehe auch nur einen Knopf

    #895

    Die Löschung von ganzen schems ist bei uns nicht möglich. Legentlich nur das sperren von der schematic.

    Leider wurde es einen Monat lang versäumt dies zu melden, was das finden der betroffenen schematic erschwert.

    Anhand dessen, dass man auf den Bildern redstone sehen kann und das Wasser im hindergrund endstein ist gehen wir davon aus, dass du selbst darin gekämpft hast?

    #896
    juliu_Z
    Spieler

    Also ehrlich gesagt finde ich es einfach nur Frech den nicht funktionierenden Techhider auszunutzen und erstmal fremde Kanonen zu screenshotten. Zwar handelt es sich hier nur um eine wirklich simple Backstab, aber wer weiß was ihr noch so alles screenshottet. Zum Zeitpunkt als das WG überprüft wurde, gab es noch keine Debatte über die Regelauslegung im Bezug auf eine Kanone. Des Weitern haben wir eine ÄHNLICHE Kanone in anderen Minis verbaut, welche eindeutig als zwei Kanonen erkennbar ist. Vielleicht hast du die ja auch noch alle gescreenshottet ;), dann könntest du das auch gerne dem ganzen Forum präsentieren. Ich würde die Beschwerde auch echt verstehen, wenn die Kanone in irgendeiner Weise einen Wettbewerbsvorteil verschaffen würde. Tut sie aber nullkomma gar nicht. Wäre es irgendwie eine ISS für Minis die nur funktioniert weil 3 Kanonen zu einer vereint werden oder ähnliches, wäre die Beschwerde nachvollziehbar. Meiner Meinung nach eine wirklich unnötige Beschwerde. Aber vielleicht ist die Beschwerde auch mal ein Anlass den Techhider zu fixen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von juliu_Z.
    #898

    Hallo Julius_mx,

    Probleme bezüglich des Techhiders bitte in einem seperaten Forumsbereich —–> Fehler melden angeben

    da die beiden Parteien offenbar nicht in der Lage sind vernünftig miteinander zu reden wird dieses Thema geschlossen. Der Moderator GIASA13 ist bereits an der Sache dabei

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Thema „Bitte um die Löschung dieses MWGs“ ist für neue Antworten geschlossen.