Umfrage – Wer gewinnt die WGL?

Startseite Foren Minecraft WarGear Umfrage – Wer gewinnt die WGL?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1599

    Hallo User,
    Ich habe eine Umfrage erstellt, in welcher ihr abstimmen könnt, wer die WGL gewinnt. Hierzu müsst ihr nur dem Link folgen, euren In-Game-Namen eintragen (so können wir Spam filtern – bleibt auch anonym) und eure Vorhersage für den WGL-Sieger auswählen. Die Ergebnisse werden von mir am Abend vor der WGL in einem weiteren Forenbeitrag ausgewertet und veröffentlicht. Versucht am besten unvoreingenommen ranzugehen und nicht nur aus Prinzip für euer eigenes Team zu stimmen. Jeder der richtig liegt kriegt von mir eine Flasche Pfeffi.
    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScv2D0TnI9112aZ5Gky5bI4C0TyShBUrJeCNIRLVPGFiRMCWg/viewform?usp=sf_link

    GLHF,
    Officer_LeyLey

    #1604
    jessy999
    Spieler

    Wir gewinnen als Zuschauer

    #1610
    Wolf_fan31
    Spieler

    Sehen wir es mal so, immerhin gewinnt FirePhoenix nicht xD

    #1611
    Fliewatueuet
    Spieler

    Sag mal besser nicht zu viel, sonst kommt Azunker noch spontan dazu und holt seine neue 1000-Loch SFA raus ^^

    #1635

    Ahoi User,
    Ich hatte bereits gestern versucht die Ergebnisse der Stimmen in Form von Diagrammen hochzuladen, was aber anscheinend nicht geklappt hat (Falls der Beitrag doch noch irgendwo auftauchen sollte wird dieser hier natürlich obsolet). Deswegen gibt es die Ergebnisse der Umfrage nach dem WGL-Sieger nun nur in Textform. 46 gültige Stimmen haben sich wie folgt entschieden:
    Proxima – 12 Stimmen
    Elysium – 12 Stimmen
    Gurkenparade – 7 Stimmen
    Eclipse – 7 Stimmen
    PfeffiAddicts – 3 Stimmen
    KSMafia – 2 Stimmen
    FBINAVYSalz – 2 Stimmen
    Freezekick – 1 Stimme
    alle weiteren Teams haben keine Stimmen bekommen.
    Viel Glück euch allen,
    Officer_LeyLey

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Officer_LeyLey.
    #1697

    Welcher Praktikant hat hExA anstatt HeXa geschrieben? Arghhh

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.