Meine Bewerbung für den WS-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Meine Bewerbung für den WS-Rat

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1157
    maatthias
    Spieler

    Sehr geehrtes Serverteam,
    liebe Community,
    Hiermit bewerbe ich mich auf einen Posten als Uservertreter im WarShip-Rat.

    Gliederung
    1. Über mich
    2. WarShips
    3. Warum ich?
    4. Kontaktmöglichkeiten

    Über mich
    Mein Name lautet Matthias, viele von euch kennen mich wahrscheinlich unter meinem Nickname „maatthias“. Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und besuche ein nordhessisches Gymnasium.
    Minecraft spiele ich seit 6 Jahren.

    WarShips
    Mit der WarShip-Szene kam ich erstmals zu Beginn des Servers TheCobix.net in Berührung. Dies war der Erste WarShip-Server. Ich bin seit Beginn des Spielmodus von der Partie. Auf TheCobix habe ich mich immer wieder ins Serverteam mit eingebracht und den Modus versucht zu verbessern. Nach TheCobix habe ich auf SeaGiants.net, GreatArca.de und SeaGiants.eu am Regelwerk mitgewirkt und mich aktiv in die Szene eingebracht. Die vielseitigen Aspekte des Modus haben stets überzeugt. Ich habe über eine lange Zeit Veränderungen wahrgenommen und kann meiner Meinung nach Regelwerksänderungen gut und fair beurteilen. Des Weiteren kann ich auf eine, meiner Meinung nach erfolgreiche, Zeit im WarShipRat zurückblicken, bei der wir beispielsweise das Regelwerk neu gestaltet haben, um mehr User auf den Modus aufmerksam zu machen und Lags zu reduzieren.

    Warum ich?
    Ich denke, dass ich auf eine große Erfahrung zurückblicken kann. Ich bin nun seit Anfang an dabei und habe viel in der Szene erlebt. Ich kann meiner Meinung nach die verschiedenen Aspekte von WarShips beurteilen und ein gerechtes Balancing einschätzen (PvP, Kanonen, SlimeTechnik, Design). Außerdem kann ich meine Meinung verständlich herüberbringen und bin ein Freund der offenen Diskussionskultur. Ich bin ein offener Typ, der gerne debattiert und sich die Meinungen anderer anhört. Ich baue zudem aktiv WarShips und bin oft an Turnieren beteiligt. Ich setze mich für die Community ein und versuche, ihre Meinung im Rat nach Bestem Gewissen zu vertreten.

    Kontaktmöglichkeiten
    Ihr könnt mich gerne jederzeit auf dem SteamWar-Teamspeak ansprechen. Des Weiteren bin ich auf Discord unter dem Tag Matthias#4451 zu erreichen. Falls irgendwelche Fragen oder Vorschläge im Raum liegen, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.
    Ich hoffe, durch meine Bewerbung konntet ihr mich ein wenig besser kennenlernen. Falls euch die Bewerbung oder der Inhalt zugesagt haben, könnt ihr gerne ein paar nette Worte oder eine Stimme dalassen. Falls Fragen auftreten, stehe ich gerne Rede und Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias | maatthias

    #1158
    Ghost4Rider
    Spieler

    Ich finde deine Bewerbung sehr gelungen und ich denke, dass du einer der erfahrensten Spieler der Szene bist. Daher bist du meiner Meinung nach für den Rat sehr gut geeignet.
    Liebe Grüße
    Krebs13

    #1162
    einfachButzi
    Spieler

    Guden,
    Meiner Meinung nach ist Matthias ein sehr kompetenter und einer der erfahrensten Spieler der Warship-Szene.
    Da er wie oben schon erwähnt an diversen Regelwerken schon mitgewirkt hat und eine gewisse Erfahrung besitzt was die Warship-Szene angeht, sehe ich ihn als eine geeignete Person für den Warship-Rat an.
    Grüße
    einfachButzi

    #1166
    Miny
    Spieler

    Tach,
    Jo. Hat was. Du bist ja auch einer der wenigen, die noch Ahnung von WS haben und diese noch aktiv spielen. Ich gehe davon aus, dass du WarShips nach vorne bringen kannst und ggf. wieder beliebt machen kannst.
    LG, Miny

    #1167
    Tim16227
    Spieler

    Da Maatthias schon sehr lange in der WS Szene aktiv ist, denke ich, dass er der geeignetste Spieler unter den Bewerbern ist.
    LG Tim

    #1168
    TurboMensch
    Spieler

    Servus,
    Ich fände maatthias sehr geeignet für den WS Rat, da ich ichn noch aus SG.eu/SG.net Zeiten kenne.
    Er ist eben ein WS Og. =)

    #1172
    CatchGaylight
    Spieler

    Die Gründe für Matthias im WS-Rat sind offensichtlich: Jahrelange Erfahrung machten ihn optimal für seine Position. Er hat den Durchblick, der im Rat benötigt wird.

    #1174
    Yannik554
    Spieler

    Meiner Meinung nach ist deine Kompetenz und Erfahrung ausreichend um diesen Posten zu besetzen. Du bist schon seit Cobix aktiv in der WS Szene und damit viel länger als die meisten auf dem Server. Meine Unterstützung hast du 😉
    LG Yannik554 aka Der WarShipBoss

    #1175
    iSlaymassive
    Spieler

    Ich halte dich als einen der ersten Spieler von TheCobix und somit einen der erfahrensten Spieler der Szene für geeignet, die Userschaft Kompetent und zuverlässig zu vertreten

    #1177
    Haptic_
    Spieler

    Liebe sogenannte „Community“,
    Ich bin nun schon sehr lange mit matthias in Kontakt und kann sehr viele Eigenschaften und Besonderheiten die ich an ihm sehe auch hier, in seiner Bewerbung wiederfinden. Er scheut sich nicht davor auch mit der Spielerbasis zu sprechen, um deren Meinungen und Sichtweisen nachzuvollziehen und daraus seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Außerdem versucht er seine Probleme stets sachlich und auf einer Argumentativen Basis zu lösen.
    Er geht gerne in öffentliche Channel, redet gerne mit den verschiedensten Gestalten und hat sich dadurch eine gute Beziehung zu den meisten Usern Aufgebaut. Hinzukommt seine Erfahrung… Er ist quasi ein Urgestein im Modus Warship und kann dadurch gut Abwegen was gut, oder eben schlecht für den Modus ist.

    Mit diesem Wissen würde ich Matthias aufjedenfall für diesen Posten empfehlen.

    Mfg. Haptic_____

    #1179
    FloHash
    Spieler

    Du bist einer der Urgesteine im Bereich Warships und ich denke du wärst für den WS-Rat von Vorteil, allein schon durch deine lange Verbindung zum Thema. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du es in den WS-Rat schaffen würdest und dort dann ein Wörtchen mitzureden hast.
    MFG Flo

    #1214
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Community,
    aufgrund einer Ausreichenden
    Stimmen Anzahl bleibt maatthias sein
    Ratsposten erhalten.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Das Thema „Meine Bewerbung für den WS-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.