ATOM65

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  • als Antwort auf: Design regeln #3558
    ATOM65
    Spieler

    Wie gesagt die guten 2d designs sehen nur aus einem Blickpunkt gut aus, an dem man sich aber leider nicht immer befindet, ich kann ja auch nicht einfach das Halcyon Pixelart an die wand klatschen vllcht nen paar rillen hier und da machen etwas abrunden und fertig das design

    als Antwort auf: unübersichtlicher Chat #3557
    ATOM65
    Spieler

    Thx

    als Antwort auf: Bessere Designs #3548
    ATOM65
    Spieler

    die Nachricht war nur weil ich nich im Rat bin und ka hab, ob ich bei der Sitzung on sein kann

    als Antwort auf: Bessere Designs #3547
    ATOM65
    Spieler

    Badas (und Seekrank für Argumente):
    1. Wenn man ein paar Stunden nach nem Design sucht, welches sowohl gut aussieht, als auch genügend Platz für alle Kanonen hat (auch Vorgesetzte, oben am Rand, wenn man sein Design darauf ausbaut), passen da alle Kanonen rein
    2. durch den Wall-Trick kann man sowohl Abprallpunkte managen, als auch Panzerungsverluste auf weniger reduzieren, als die Meisten alten 2,5D(ja nicht mathematisch Korrekt) Designs früher hatten
    3. Faulheit ist keine Ausrede mehr, wenn es Publicdesigns gibt, gleiches gilt für die Fähigkeit des Spielers, schöne Designs zu schaffen
    4. du musst nicht mit dem Walltrick arbeiten, wenn du es nicht tust, kannst du dich allerdings auch nicht über Mangel an Panzerung und Abprallpunkten beschweren, gleiches gilt für Anfänger
    5. Ja wenn es 2 gleich gute Designs gibt, stimmt das. Aber, während 2D-Designs nur auf nem perfekten Screen so gut aussehen, wie du ansprichst, kann man das Aussehen von guten 3D-Designs aus allen Richtungen genießen

    Das einzige Problem, was ich mit 3D Designs sehe, ist, dass es sehr schwer ist, Schilde einzubauen, Weill man die Seiten meistens je nach Seite nur zu bis zu 60% berührt und sehr Kreativ werden muss, um Schilder an den gewünschten Ort zu bekommen, aber ein Spieler mit viel Skill sollte diese Herausforderung problemlos bewältigen können.

    An xNtray
    Ich rede nicht davon, das Designs bestimmte Features, wie Ketten oder Antriebe generell haben müssen, so wie das Design, welches ich auf unserem DC vorgestellt habe einfach nur ein Gestell und keine Ketten oder so nutzt. Natürlich wird kein normaler Panzer gleich eure Wunschaufstellung erlauben, dann schaut ihr euch halt nach SF/SteamPunk-Kampfmaschinen-(Fan)arts oder experimentellen Kampfmaschinen um, verändert die Proportionen noch etwas und schon hat man ein solides MWG/WG, bei dem den Beobachtern die Augen nicht aus dem Kopf fallen. Außerdem finde ich Rofls komplett Valide und wenn man z.B. Planeten um einen Stern kreisen lässt (ohne realistische Proportionen), kann man damit jede beliebige Aufstellung erreichen (Planeten -> Kanonen, Stern -> SFA+Kanonen+Schilde z.B.). Die Grenzen liegen nur in eurer Kreativität und Features wie den unsichtbaren Mauern. Selbst wenn es solche Mauern nicht gäbe, würde der Skillteil nicht verschwinden, da jeder Spieler ein gutes Design nutzen muss und dadurch gleich eingeschränkt ist (allerdings müssten die Supporter hier für Fairness streng sein).

    Ein weiterer Vorteil an einem gutes-Design Zwang wäre, das Personen, die weniger gute Technik bauen aber dafür gut designen können (besseres Design bedeutet dann auch, das es besser an die Aufstellung/weiteren Bedürfnisse des (M)WG angepasst ist und dennoch schön aussieht) von stärkeren Teams aufgenommen und weniger ausgegrenzt (s. Sehfehler) werden, der Server sich also für eine breitere Community öffnet.

    als Antwort auf: Bessere Designs #3466
    ATOM65
    Spieler

    Wie meine Beschwerde anspricht, sollte das Problem mit dem RW einfach halten eh gelöst werden

    als Antwort auf: Bessere Designs #3465
    ATOM65
    Spieler

    Jeder kann einen Lauf in das Public-Design machen und wie gesagt, durch den Walltrick kann man sich ein 3D design erlauben.

    als Antwort auf: Mangelnde Transparenz #3460
    ATOM65
    Spieler

    Ich finde die von Seekrank vorgeschlagene Lösung (die nur für Mutes machbar ist, bei Designs theoretisch auch, aber damit kann man nur 3d Struktur abfragen und nicht ob es ein gutes Design ist) gut, dass die Devs einen Bot programmieren, der beliebige Wörter aussortiert und Spam vermeidet, sodass die Mods nur im Falle von Programmumgehung reagieren müssen, wann dies der Fall ist kann ja ganz einfach festgelegt werden, aber dennoch fände ich es sinnvoll, wenn man erst eine Verwarnung vor dem Mute bekommt. Banns sind eh recht gerecht, aber das die Räte nicht allzu sehr auf das Vermeiden von Grauzonen aus sind, müsste trotz eines solchen Bots verhindert werden, wobei es sinnvoll wäre, wenn man ein erweitertes RW mit Klick auf einen Link öffnen könnte, wo alles bis ins Detail geklärt ist.

    als Antwort auf: Mangelnde Transparenz #3451
    ATOM65
    Spieler

    Ich habe mich auf Fälle bezogen, wo z.B. ich nen Supp/Mod extra auf einen Sachverhalt hingewiesen habe der sich aber nicht weiter dafür Interessierte, ebenfalls würde ich gerne deine Meinung zur anderen Hälfte meines Beitrages kennen

    als Antwort auf: Feuergeschwindigkeit #3355
    ATOM65
    Spieler

    Sry ich werde das nächste mal einen anderen Begriff wählen für mich bedeutet das nichts als unerfahrener Spieler

    als Antwort auf: 1.7-modus #3340
    ATOM65
    Spieler

    Guten Tag,
    1.7 WGs sind einfach zu verstehen, da es nur wenig verschiedene Technik gab, leider ist dies auch das Problem, das jede Version irgendwann an eine nahezu-Stagnation der Technik gelangen wird, was man nur durch ständigen Vereinswechsel aufhalten kann. Aber es gibt immer mal wieder Old-School Events, wo du Technik nur mit Blöcken aus vergangenen Versionen bauen kannst.
    Viel Spaß noch,
    ATOM

    als Antwort auf: MW Rat #3280
    ATOM65
    Spieler

    Der Rat müsste nicht so aktiv sein wie die anderen Räte aber MW is einer der mistgespielten Modes und hat deshalb verdient, so gut, wie möglich zu sein

    als Antwort auf: Flexen #3242
    ATOM65
    Spieler

    in letzter Zeit gibt es auch wenig Motivation bei den Events, dies könnte auch geändert werden

    btw was hat das mit vorherigen Beiträgen zu tun?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von ATOM65.
    als Antwort auf: Team-Kürzel #3219
    ATOM65
    Spieler

    finde ich eine gute Idee, das z.B. wenn man darauf clickt der /team info Command aufgerufen wird

    als Antwort auf: WarShips und AirShips unter 7% #3218
    ATOM65
    Spieler

    Ich bin der Meinung, zumindest für AS eine gute Lösung gefunden zu haben, die auch viele Möglichkeiten zur Anpassung bietet, wenn du willst, zeige ich sie dir, damit auch WS die Möglichkeit haben, dieses Problem bestmöglich und zeitnah zu beheben.

    als Antwort auf: Flexen #3217
    ATOM65
    Spieler

    In vielen Spielen grinden die Spieler sehr lange für ein Skin oder seltene Achievements, das wäre ein recht einfaches Feature und würde viele Vorteile schaffen (Spieler können sich einfach einen Überblick über die stärke der Teams machen, man hat ein seltenes Achievement, für den monatelangen Aufwand)

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