Flexen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3175
    ATOM65
    Spieler

    Bei /team info [teamkürzel] sieht man ja, an welchen Events das Team teilgenommen hat, ich wäre für ein Feature, das man da einen Farbcode hat, welchen Platz das Team erreicht hat also nur für die ersten 3 Platzierungen, wenn man es nicht aufs Podium geschafft hat, bekommt man gelb weil es sonst zu verwirrend wird

    #3192
    3s1
    Spieler

    Ich glaube der Titel dieses Themas sagt alles aus.

    #3217
    ATOM65
    Spieler

    In vielen Spielen grinden die Spieler sehr lange für ein Skin oder seltene Achievements, das wäre ein recht einfaches Feature und würde viele Vorteile schaffen (Spieler können sich einfach einen Überblick über die stärke der Teams machen, man hat ein seltenes Achievement, für den monatelangen Aufwand)

    #3226
    Zeanon
    Developer

    Die Idee an und für sich ist ja mal nichts falsches/schlechtes, jedoch in Kombination mit dem Titel und deinen vorhergehenden Forenbeiträgen doch ein wenig fragwürdig, ich kann aber gerne mal schauen, wie sich das implementieren lassen würde, jedoch ist die Priorität dieses Features nicht sehr hoch.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Zeanon.
    #3242
    ATOM65
    Spieler

    in letzter Zeit gibt es auch wenig Motivation bei den Events, dies könnte auch geändert werden

    btw was hat das mit vorherigen Beiträgen zu tun?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von ATOM65.
    #3245
    Anonym
    Inaktiv

    „man hat ein seltenes Achievement, für den monatelangen Aufwand“

    Letze Mini FN be like 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.