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Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #3481
    Zent4rus
    Spieler

    Hey zOnlyKroks,

    Ich möchte dir für deine Aussage „Zeig mir 1 Design was ohne 3D Design sonderlich schön uassieht.“ gerne ein Beispiel zeigen:Beispiel Design

    LG, Zent4rus

    #3482
    einfachButzi
    Spieler

    Hallo Zent4rus,
    dein Beispiel Wargear hat 2 Blöcke 3D-Design

    Gruß

    #3483
    Zent4rus
    Spieler

    Hallo einfachButzi,

    Wenn du das 3d-Design nennst, bedeutet das, dass ihr euch gerade um einen Block streitet? Das ist nicht euer Ernst oder? c:

    LG, Zent4rus

    #3484
    einfachButzi
    Spieler

    Hallo Zent4rus,
    ich weiß ja nicht ob du es sehen kannst, ist ein wenig dunkel das Video aber man sieht eigentlich ganz deutlich das es 2 Blöcke tiefes 3D-Design hat. Und zu der Sache mit „Schönem“ Nicht-3D-Design:
    Schönheit ist subjektiv

    Gruß

    #3487
    iSlaymassive
    Spieler

    Hallo zOnlyKronks
    Wenn du deinen Senf schon dazu gibst, schreib bitte etwas vernüftiges.
    LG
    iSlaymassive

    #3488
    zOnlyKroks
    Spieler

    Wenn bitte schon beim richtigem Namen 😀 Könnte ich eigentlich mal erfahren wer diese Schlagwörter hier angehängt hat?

    #3493
    Anonym
    Inaktiv

    Wie gesagt ich wäre immer noch dafür die Debatte auf TS zu verlegen 🙂

    #3496
    iSlaymassive
    Spieler

    Drohst du mir?

    #3505
    BadasKing
    Spieler

    So jetzt kommt meine meinung zum design,
    1. Ich selber hab bei WG ein paar sls die ich am besten beim design abprallen lassen kann, und es wäre auch unnützlich ein extra abprall ausfahren zu lassen, nur damit ich mehr 3D design haben kann.

    2. Ja, selbst bei wgs zählt jeder einzelner block. Denn ich kann von erfahrung sprechen, das meine 6 langen sls meistens nur überleben, weil ich nicht zu viele Blöcke design einbaue.

    3. Man ist dann doch ab und zu zu faul. Ich baue meine WGS meistens alleine, und da hat so in der Nacht einfach keinen Bock ein aufwendiges 3D design zu erstellen

    4. Nicht jeder ist ein begabter Designer

    5. Warum soll ich mit Wall Trick arbeiten. Ich selber kenne es erst seit ein paar Wochen. Und man kann Anfängern nicht unbedingt aufzwingen so etwas zu benutzen

    6. Flache Designs können viel schöner sein als 3D. Ich meine wirklich, wenn du 2 gleuich gute Design nebeneinander siehtst, ein davon 3D, das andere Flach, dann bewundert man eher das Flache.

    LG,
    BadasKing

    #3513
    zOnlyKroks
    Spieler

    Meine Herren,
    ich lasse die Gemüter sämtlicher beteiligten in diesem Streit erstmal runterkühlen. Auf ein gutes Gespräch in ein Paar Tagen ;D

    #3514
    iSlaymassive
    Spieler

    Auf ein gutes gespräch nach 2 spritzen heroin

    #3515
    BadasKing
    Spieler

    klingt gut meine Herren 😀

    #3516

    Das ist in erster Linie Aufgabe des jeweiligen Rates.

    Z0nlykroks ist Spielervertreter im WG Rat und Zent4rus im MWG Rat.

    Es ist Ihre Pflicht die Ängste und Vorstellungen der Spieler Wahrzunehmen zu respektieren und diese Themen dem Restlichen Rat vorzustellen anschließend gemeinsam debattieren.

    Also Vorschläge gerne per DC oder TS. Natürlich wäre es auch von Vorteil, wenn die Vorschläge mit entsprechenden Argumente weiter gegeben wird.

    Die Interessenten können dann an der entsprechenden Ratssitzung beiwohnen und ggf mitwirken.

    Gründe einige Möglichkeiten von mir schonmal .

    -Desingregeln verschärfen
    – extra Anmerkung im RW, dass der Prüfer höhere Designansprüche hat
    – es bleibt so wie es ist
    – Design abschaffen

    Das sind die gesammelten Lösungsvorschläge welch ich hier speziell heraus gefunden habe.

    #3518
    BadasKing
    Spieler

    Klingt jut

    #3547
    ATOM65
    Spieler

    Badas (und Seekrank für Argumente):
    1. Wenn man ein paar Stunden nach nem Design sucht, welches sowohl gut aussieht, als auch genügend Platz für alle Kanonen hat (auch Vorgesetzte, oben am Rand, wenn man sein Design darauf ausbaut), passen da alle Kanonen rein
    2. durch den Wall-Trick kann man sowohl Abprallpunkte managen, als auch Panzerungsverluste auf weniger reduzieren, als die Meisten alten 2,5D(ja nicht mathematisch Korrekt) Designs früher hatten
    3. Faulheit ist keine Ausrede mehr, wenn es Publicdesigns gibt, gleiches gilt für die Fähigkeit des Spielers, schöne Designs zu schaffen
    4. du musst nicht mit dem Walltrick arbeiten, wenn du es nicht tust, kannst du dich allerdings auch nicht über Mangel an Panzerung und Abprallpunkten beschweren, gleiches gilt für Anfänger
    5. Ja wenn es 2 gleich gute Designs gibt, stimmt das. Aber, während 2D-Designs nur auf nem perfekten Screen so gut aussehen, wie du ansprichst, kann man das Aussehen von guten 3D-Designs aus allen Richtungen genießen

    Das einzige Problem, was ich mit 3D Designs sehe, ist, dass es sehr schwer ist, Schilde einzubauen, Weill man die Seiten meistens je nach Seite nur zu bis zu 60% berührt und sehr Kreativ werden muss, um Schilder an den gewünschten Ort zu bekommen, aber ein Spieler mit viel Skill sollte diese Herausforderung problemlos bewältigen können.

    An xNtray
    Ich rede nicht davon, das Designs bestimmte Features, wie Ketten oder Antriebe generell haben müssen, so wie das Design, welches ich auf unserem DC vorgestellt habe einfach nur ein Gestell und keine Ketten oder so nutzt. Natürlich wird kein normaler Panzer gleich eure Wunschaufstellung erlauben, dann schaut ihr euch halt nach SF/SteamPunk-Kampfmaschinen-(Fan)arts oder experimentellen Kampfmaschinen um, verändert die Proportionen noch etwas und schon hat man ein solides MWG/WG, bei dem den Beobachtern die Augen nicht aus dem Kopf fallen. Außerdem finde ich Rofls komplett Valide und wenn man z.B. Planeten um einen Stern kreisen lässt (ohne realistische Proportionen), kann man damit jede beliebige Aufstellung erreichen (Planeten -> Kanonen, Stern -> SFA+Kanonen+Schilde z.B.). Die Grenzen liegen nur in eurer Kreativität und Features wie den unsichtbaren Mauern. Selbst wenn es solche Mauern nicht gäbe, würde der Skillteil nicht verschwinden, da jeder Spieler ein gutes Design nutzen muss und dadurch gleich eingeschränkt ist (allerdings müssten die Supporter hier für Fairness streng sein).

    Ein weiterer Vorteil an einem gutes-Design Zwang wäre, das Personen, die weniger gute Technik bauen aber dafür gut designen können (besseres Design bedeutet dann auch, das es besser an die Aufstellung/weiteren Bedürfnisse des (M)WG angepasst ist und dennoch schön aussieht) von stärkeren Teams aufgenommen und weniger ausgegrenzt (s. Sehfehler) werden, der Server sich also für eine breitere Community öffnet.

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