Team-Kürzel

Startseite Foren Off-Topic Wünschebox Team-Kürzel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3216
    Friderik
    Supporter

    Hallo liebes SW-Severteam,
    ich habe mir gedacht, das es eventuell auch ganz hilfreich sein könnte, wenn man bei den (Server-)Ankündigungen zu Events etc. ein Makro o.ä schreiben könnte, welches einem den vollständigen Teamnamen anzeigt wenn man auf das Team-Kürzel geht. Das könnte nützlich sein, da man nicht immer alle Team(-Kürzel) kennt und man somit erfährt wie es zumindest heißt.
    MFG
    ~Friderik

    #3219
    ATOM65
    Spieler

    finde ich eine gute Idee, das z.B. wenn man darauf clickt der /team info Command aufgerufen wird

    #3225
    Zeanon
    Spieler

    Ihr möchtet, dass wenn man im Chat über dem Kürzel hovert, der volle Name angezeigt wird und wenn man drauf klickt die Team Info?
    (Wäre in dem Fall btw kein Makro, ein Makro schreibst du bei dir :))

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.