Zent4rus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bewerbung als Builder von TheDarkHunter2 #5178
    Zent4rus
    Spieler

    Hey TheDarkHunter2,

    Das hört sich echt gut an 🙂
    Hast du eventuell ein zwei Bilder von deinen Außendesigns parat?

    LG, Zent4rus

    als Antwort auf: Wargear 1.19 Regelwerksvorstellung #4914
    Zent4rus
    Spieler

    Hey DreamJxnas,

    Die limitierte Feuerrate war, so wie ich das herausgehört habe, vor allem in Erwägung gezogen worden, da die Prüfer Schwierigkeiten haben würden, 0Tick-Sfas auf ihre Konformität zu überprüfen. Falls es soweit kommen würde, wird man eine Lösung finden.
    Wenn der Rat feststellt, dass diese unverhältnismäßig stark und effizient sind, wird diese Regelung wahrscheinlich in Kraft treten, ansonsten wollen wir erst mal sehen, ob dazu überhaupt jemand in der Lage ist, so ein Gerät zu bauen.

    LG, Zent4rus

    als Antwort auf: Erneute Bewerbung zum Rang des Supporters #4776
    Zent4rus
    Spieler

    Hey einfachButzi,

    stark, dass du es schaffst, meinen Namen richtig zu schreiben. Das ändert aber nichts daran, dass du ein schlechtes Image bei vielen Spielern hast.
    Du scheinst auch laut deiner Reaktion nicht vor zu haben, Spieler ab jetzt in Ruhe zu lassen, das hast du nämlich gekonnt umschrieben.

    LG, Zent4rus

    als Antwort auf: Erneute Bewerbung zum Rang des Supporters #4774
    Zent4rus
    Spieler

    Hey einfachButzi,

    Ich hatte tatsächlich schon mehr Kontakt mit dir, als mir lieb ist.
    Du bist mir häufiger negativ aufgefallen, da du des Öfteren im Discord rumrantest und zudem grundlos Leuten in Missilewars auf die Nerven gehst, indem du bspweise Missiles in die eigene Mauer setzt und dann so tust als wüsstest du von nichts.
    Ich sehe nicht, wie du in irgend einer Weise das Serverteam sinnvoll repräsentieren kannst und würde deshalb davon abraten, dich als Supporter aufzunehmen.

    LG, Zent4rus

    PS: Wie du die Rolle eines Beraters und eines VIPs beanspruchen konntest, ist mir ein Rätsel.

    als Antwort auf: Sinnvolle Serverstrafen #4614
    Zent4rus
    Spieler

    Hallo ATOM,

    Sobald du ein Regelwerk erstellst, hast du Regelwerkslücken, die ausgenutzt werden. Die Common Sense – Regelung ist die einfachere und sicherere Lösung. Es ist Common Sense, dass du nicht den Minecraft-Autoclicker verwendest.
    Wenn du nicht dieser Meinung bist, solltest du dich mal in die User hineinversetzen, die ihr bereits auf Micro-Wargear so dermaßen belästigt.
    Danach erklärt ihr ihnen auch noch, dass ihr „nur“ schnelle Hände und ne gute Maus habt. Da habt ihr doch selbst schon eingesehen, dass ihr etwas vertuschen müsst, weil ihr etwas falsch macht. Common Sense gibt es auch in deinem Team, ihr müsst ihn nur einsetzen.

    LG, Zent4rus

    als Antwort auf: Sinnvolle Serverstrafen #4573
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Atom,

    Ich glaube du hast nicht verstanden, worauf ich mich mit „common sense“ beziehe.
    Wenn man sich beispielsweise eine Taste auf der Tastatur auf Rechtsklick bindet, weil man der Meinung ist, dass ein Autocklicker als externe Hard/Software definiert ist, dann hat man nicht verstanden, worum es den Leuten geht, wenn sie sowas verbieten. Rechtspositivismus, so wie du ihn gerne hier haben möchtest, hätte nämlich zur Folge, dass ein Regelwerk erstens unnötig lang wird und zweitens immer jemand eine Lücke findet, die die Verfasser noch nicht bedacht haben.

    LG, Zent4rus

    als Antwort auf: Sinnvolle Serverstrafen #4558
    Zent4rus
    Spieler

    Hallo ATOM,

    Tech, die ein halbes Jahr alt ist, ist nicht public.
    SW hat in keinster Weise die Verpflichtung, Leute zu erziehen.
    Wer hackt, kann das gerne auf anderen Servern tun, aber nicht in der WG-Community.
    Nicht alles, was nicht vom Regelwerk oder von der EU verboen wird, wird toleriert (common sense).
    Und Du hast nicht immer Recht.

    LG, Zent4rus

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Lixfel. Grund: Entfernung von beleidigenden Off-Topic Kommentaren zu Personen
    als Antwort auf: Änderungen am Rank-System #4528
    Zent4rus
    Spieler

    Hey zSalos,
    ich fände es besser, wenn man etwas ähnliches wie Rang 1 und 2 einführt, etwas, dass man nicht vor jedem Fight umstellen kann. Ansonsten würde fast kein Fight mehr ranked sein, weil man nur bei sicheren Siegen ranked erlauben würde (und der andere dann halt nicht). Wenn man mit einem Rofl grundsätzlich nicht gewertet werden möchte, reicht es, wenn man beim Einsenden der Schmatic den Modus auswählt.
    LG, Zent4rus

    als Antwort auf: Anfängerfreundlichkeit #4342
    Zent4rus
    Spieler

    die Technikfragen werden sich glaub ich meistens auf Bugfixes von Kanonen beziehen. Um sich das Grundverständnis zu erarbeiten, warum gerade diese eine Stelle nicht funktioniert, bräuchte man wahrscheinlich Stunden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Zent4rus.
    als Antwort auf: Anfängerfreundlichkeit #4334
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Atom,

    Wäre es dann nicht der richtige Weg, Supporter und Devs an ihre Rolle im Serverteam zu erinnern? Wenn du Leute mit diesem Tag zwingen willst, dass sie helfen, müsstest du auch kontrollieren können, ob sie es auch tun, ansonsten würden sie sich wahrscheinlich auch nicht anders verhalten als die Supps und Devs.

    LG, Zent4rus

    als Antwort auf: Bewerbung als Developer #4214
    Zent4rus
    Spieler

    wann gibts tower run auf SW?

    als Antwort auf: Regelwerksvorschlag #4139
    Zent4rus
    Spieler

    „Dies ist das offizielle WarShip Regelwerk von SeaGiants.eu“
    heißt das, das ist 1:1 das alte RW oder habt ihr da noch was verändert?

    LG, Zent4rus

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat #4129
    Zent4rus
    Spieler

    Okay, erst mal für dich:
    „auf MPP rumzugammeln“ ist schon frech. Du hast kein Recht, in irgend einer Weise über mich oder andere Spieler zu urteilen aufgrund des Servers, auf dem sie sich aufhalten, solche Kommentare sind einfach nur traurig. Evtl hast dus nicht mitbekommen, aber wir bereiten uns als Team gerade auf ein größeres Event vor, da kann es vorkommen, dass man häufiger auf anderen Servern unterwegs ist.
    Zweitens:
    Wie kommst du auf die Idee, dass ich nur die Interessen von JeroMC und mir vertrete? Nenne mir doch bitte mal ein paar Punkte, wo ich dafür gesorgt habe, dass wir gezielt einen Vorteil erhalten.
    Glaubst du, die 2-Sekunden-Regel verschafft uns einen Vorteil?
    Glaubst du, wir wissen nicht mit Dupern oder Spawnern umzugehen?
    Glaubst du, nur aaZ hat dualcore Stichmgs verbaut, die anfangs nur ein Projektil verschießen?
    Glaubst du, dass ich eine Diskussion über Upstabmgs gefordert habe, weil ich Angst hatte, dass mir jemand anderes die untere Ebene klaut, ohne dass ich was mitbekomme?
    Ich bin eine Uservertretung, ich höre mir auch deine Anliegen an und bearbeite auch deine Publicanfragen, auch wenn du nicht auf Verbesserungsvorschläge eingehst. Ich setze mich für die Probleme der User ein (zum Beispiel darfst du auf MWG deine unsichtbaren Mauern verwenden, auch wenn ich sie ästhetisch nicht besonders ansprechend finde, sobald du anfängst ein Schild auszufahren) und das werde ich auch weiterhin tun, denn ich bin keine Teamvertretung, die sich nur für sich selbst interessiert. Du hast anscheinend nicht das Konzept der Uservertretung verstanden, wenn du davon ausgehst.

    Grüße,
    Zent4rus

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat #4124
    Zent4rus
    Spieler

    „2 aktive Spieler werden nur von Zent4rus vertreten“ ist übrigens ne Frechheit.
    Schönen Abend noch.

    als Antwort auf: TAFs bei WS #4060
    Zent4rus
    Spieler

    dEr hACkT iCh hAbS gENaU gEsEHeN
    dEr hACkT iCh hAbS gENaU gEsEHeN

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 8 Monaten von Zent4rus.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 80)