Erneute Bewerbung zum Rang des Supporters

Startseite Foren Bewerbungen Erneute Bewerbung zum Rang des Supporters

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4771
    einfachButzi
    Spieler

    Sehr geehrtes SteamWar-Serverteam,

    hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.

    Inhalt dieser Bewerbung:

    1 – Wer bin ich?
    2 – Warum ich mich als Supporter bewerben möchte
    3 – Erfahrung in der Wargear- und Warship-Szene
    4 – Stärken und Schwächen
    5 – Schlusswort

    1. Wer bin ich?
    Ich bin einfachButzi, 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Niedersachsen und gehe derzeit eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker an. Meine Freizeit nutze ich gerne für mein liebstes Hobby, dem Zocken, insbesondere fließt viel dieser kostbaren Zeit in Minecraft.

    2. Warum ich mich als Supporter bewerben möchte
    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, da ich dem Server und seiner Community gerne unterstützen und unter die Arme greifen möchte. Dabei würde ich gerne meine in den letzten Jahren gesammelte Erfahrung in der Wargear- und Warship-Szene als auch mein Erfahrungen als Supporter einfließen lassen. Besonders fokussieren möchte ich mich dabei auf die Stärkung des Zusammenhalts der Community sowie auf die gezielte Unterstützung des Servers in Form von Aufgaben wie dem aktiven Prüfen von Schematics als auch dem engagierten Supporten von Usern.

    3. Erfahrung in der Wargear- und Warships-Szene
    Angefangen hat damals alles für mich auf MyPlayPlanet ca. gegen Anfang 2015. Ich habe damals mehrere Stunden täglich meine Zeit damit verbracht, Wargears zu bauen und neue Menschen kennenzulernen, die das gleiche Hobby teilen. Diese Zeit zog sich aktiv bis Ende 2017. Gegen Mitte 2016 traf ich dann auch zum ersten Mal auf Warships. Zu dieser Zeit habe ich zwar noch aktiv Wargears gebaut, aber auch ab und zu mal auf TheCobix vorbeigeschaut und sogar Schiffe gebaut. Gegen Anfang 2018 habe ich dann aufgehört, fürs erste auf MyPlayPlanet zu spielen, da ich zur selben Zeit aktiver auf Seagiants.net am spielen war. Das zog sich dann, bis der Server offline ging und Seagiants.eu sich später als eine gute Alternative herausstellte. Einige Zeit später fand ich dann auch meinen weg auf Diamant-ix.de und später auch auf seinen Nachfolger Warking. Gegen Anfang 2020 fand ich dann auch meinen Weg auf SteamWar und begann, dort aktiv zu spielen. Im Verlaufe des Jahres gab es auch Entscheidungen meinerseits, die ich in heutiger Hinsicht aber eher bereuen würde.

    4. Stärken und Schwächen

    Schwächen
    – Rechtschreibung
    – Nicht immer viel Zeit aufgrund der Arbeit
    – Hartnäckig

    Stärken
    – Offener, Respektvoller und Freundlicher Umgang mit anderen Menschen
    – Teamfähigkeit
    – Weniger aufdringlich, eher entspannt
    – Erfahrung als Supporter
    – Serverkenntnisse im Bezug auf Regelwerke/Plugins/etc.
    – Hartnäckig

    5. Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung angesprochen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
    MFG einfachButzi

    #4772
    JajaKings
    Spieler

    Moin Butzi
    wir haben ja schon mal mit einander gesprochen, da habe ich einen guten eindruck über dich gesammelt. Hinzukommt, das du egal wann man dich anschreibt(war bei mir zumindestens so) immer nett warst und bei nervigen fragen trotzdem ruhig geblieben bist. Außerdem hab ich bis jetzt fast nur positives von dir gehört und da du schonmal Supporter warst, bin ich klar dafür, das du den Rang als Supporter noch einmal antretete solltest.
    Mfg
    JajaKings
    PS: wer fehler findet, darf sie behalten

    #4773
    Plompa
    Spieler

    Die einzige Verbindung, die ich mit dir teile ist, dass du mich immer in MW trollst.
    (sorry for my bad english)

    #4774
    Zent4rus
    Spieler

    Hey einfachButzi,

    Ich hatte tatsächlich schon mehr Kontakt mit dir, als mir lieb ist.
    Du bist mir häufiger negativ aufgefallen, da du des Öfteren im Discord rumrantest und zudem grundlos Leuten in Missilewars auf die Nerven gehst, indem du bspweise Missiles in die eigene Mauer setzt und dann so tust als wüsstest du von nichts.
    Ich sehe nicht, wie du in irgend einer Weise das Serverteam sinnvoll repräsentieren kannst und würde deshalb davon abraten, dich als Supporter aufzunehmen.

    LG, Zent4rus

    PS: Wie du die Rolle eines Beraters und eines VIPs beanspruchen konntest, ist mir ein Rätsel.

    #4775
    einfachButzi
    Spieler

    Hallo Zent4rus(diesmal hab ich es sogar richtig geschrieben) und Plompa,

    war nicht nett von mir bei MW reinzutrollen, sehe ich ein.
    Ich entschuldige mich dafür aufrichtig bei allen denen ich dabei geschadet habe und/oder auf den Sack gegangen bin

    LG, Butzi

    #4776
    Zent4rus
    Spieler

    Hey einfachButzi,

    stark, dass du es schaffst, meinen Namen richtig zu schreiben. Das ändert aber nichts daran, dass du ein schlechtes Image bei vielen Spielern hast.
    Du scheinst auch laut deiner Reaktion nicht vor zu haben, Spieler ab jetzt in Ruhe zu lassen, das hast du nämlich gekonnt umschrieben.

    LG, Zent4rus

    #4790
    Legula
    Moderator

    Hallo Butzi,

    Du konntest und diesmal nicht überzeugen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server!

    MfG
    Legula

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Erneute Bewerbung zum Rang des Supporters“ ist für neue Antworten geschlossen.