Zeanon

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: unübersichtlicher Chat #3552
    Zeanon
    Spieler

    Tab-Liste wird überarbeitet
    Die Sachen ausblendbar zu machen ist keine schlechte Idee, ich schau mal, wie sich das sinnvoll umsetzen lässt.

    als Antwort auf: Bessere Designs #3470
    Zeanon
    Spieler

    Simple Designs können durchaus gut aussehen(weil sie z.B. ein spezielles Thema verfolgen).
    Ich bin z.B. auch der Meinung, dass WG03 von TwinCross gut aussieht.
    Theoretisch bin ich auch für Antriebe, jedoch resultiert das darin, dass Leute einfach einen „Propeller“ an das Design ran klatschen und gut ist.
    Die Leute die Designen wollen geben sich so oder so Mühe, die, die das nicht wollen definitiv nicht(ich mache z.B. fast immer Ketten an meine Designs, weil es mir gefällt).
    Du wirst aber nie verhindern können, dass Leute einfach faul sind.

    als Antwort auf: Mangelnde Transparenz #3468
    Zeanon
    Spieler

    Du hast hiermit das Angebot, einen solchen Bot zu schreiben, da uns aktuell dafür absolut jegliche Kapazität fehlt und dadurch auf der Prioritäten-Liste ganz ganz weit unten ist.

    als Antwort auf: 1.7-modus #3351
    Zeanon
    Spieler

    The Point is, we have something like that, but getting 1.7 up to 1.15 working on one network ist pretty much impossible since all plugins that exist that allow cross version compatibility either are 1.8 and above or 1.7 and below.
    And as said, we came to the conclusion that it’s better to primarily focus on one version instead of 10 since having so much difference will split this already small community even more.

    als Antwort auf: 1.7-modus #3346
    Zeanon
    Spieler

    Die BauServer zu implementieren ist nicht nur schwer, sondern wird auch immens unübersichtlich werden, außerdem können wir wie gesagt die Version nur noch simulieren(es ist nicht möglich, einen 1.7 Server in ein aktuelles System einzubinden).
    1.6 oder 1.5 wird noch weniger möglich sein.
    Falls du dazu eine Lösung kennst, schauen wir uns die aber gerne an.
    Zusätzlich wollen wir wie bereits erwähnt primär die 1.15 supporten, da das die aktuelle Version für WarGears ist, um die Community auch etwas zusammen zu halten.
    Man kann btw alles, was in der 1.15 möglich ist auch in der 1.7 bauen -> es wird nicht einfacher zu lernen, da der Technikstand theoretisch der selbe ist.
    Falls es dir lieber ist, wenn wir auf Englisch kommunizieren, kann ich dir das auch anbieten 🙂

    als Antwort auf: Flexen #3226
    Zeanon
    Spieler

    Die Idee an und für sich ist ja mal nichts falsches/schlechtes, jedoch in Kombination mit dem Titel und deinen vorhergehenden Forenbeiträgen doch ein wenig fragwürdig, ich kann aber gerne mal schauen, wie sich das implementieren lassen würde, jedoch ist die Priorität dieses Features nicht sehr hoch.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von Zeanon.
    als Antwort auf: Team-Kürzel #3225
    Zeanon
    Spieler

    Ihr möchtet, dass wenn man im Chat über dem Kürzel hovert, der volle Name angezeigt wird und wenn man drauf klickt die Team Info?
    (Wäre in dem Fall btw kein Makro, ein Makro schreibst du bei dir :))

    als Antwort auf: Block für Techhider aussuchen #3148
    Zeanon
    Spieler

    Naja, Endstone ist der gängige Block.
    Und der Hider funktioniert nach Team, nicht nach Position

    als Antwort auf: Block für Techhider aussuchen #3141
    Zeanon
    Spieler

    Wie bereits geschrieben, würde das den Sinn des Techhiders zunichte machen, weswegen es definitiv nicht global eingeführt wird und pro schem daten für den Techhider unterzubringen wäre ein immenser Aufwand für minimale Veränderung und daher vor allem momentan nicht lohnenswert

    als Antwort auf: Block für Techhider aussuchen #3132
    Zeanon
    Spieler

    Der Sinn des Techhiders besteht darin, dass die Kanone „obfuscated“ wird, also verschleiert, deshalb wird die Technik zu den Blöcken, mit denen standardmäßig gepanzert wird ersetzt, um ein durchgängiges Bild zu erschaffen.
    Würde man zu anderen Sachen replacen, würde das den Sinn vernichten, da dann wiederum offensichtlich ist, wo sich Leitungen befinden, da dies ja andere Blöcke wären.

    als Antwort auf: Kanonensimulator verbessern #3122
    Zeanon
    Spieler

    Ich schaue, dass man observer damit triggern kann(also wenn das tnt zündet, löst der observer aus)
    Bis dahin kannst du auch tripwire nehmen 🙂

    als Antwort auf: Kanonensimulator verbessern #3106
    Zeanon
    Spieler

    Wird kommen, aber ansonsten kann man auch ne Piston kompri bauen(mit sneaken platzierts du das tnt mittig im block und dann einfach mit pistons komprimiern), dann siehst du auch gleich, wie gut sich deine Überlegung real umsetzen lässt 🙂

    als Antwort auf: 1.15 Regelwerk WarGear #718
    Zeanon
    Spieler

    Das Problem daran ist, die Zündpunktdefinition für Treibs zu entfernen, ist die Tatsache, dass das, wie es auf PP auch der Fall war, ausgenutzt werden kann, um SFAs zu bauen, die eigentlich keine SFAs sind.
    Zum Publiczwang: Es ist durchaus fair, für neue Spieler, damit sie nicht direkt von Leuten mit privates bekämpft werden, und so den Spaß verlieren.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)