zSalos

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Builder Bewerbung Bosslar #5058
    zSalos
    Spieler

    Alleine wegen deinem echten Namen ein 👍

    als Antwort auf: Änderungen am Rank-System #4531
    zSalos
    Spieler

    Moin @Zent4rus,

    mir wäre das auch recht, ich würde mich einfach freuen wenn man wieder mit rofl’s und mwg’s spielen kann die nicht aufs gewinnen ausgelegt sind, ohne elo zu verlieren.
    LG, zSalos

    als Antwort auf: Boote in der Lobby #4188
    zSalos
    Spieler

    Großartige Idee, das ist eine Idee die überzeugt!

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat #4130
    zSalos
    Spieler

    Lieber Zent4rus,

    diesem Kommentar kann ich zu 100% unterstreichen.

    LG. Salos

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat #4127
    zSalos
    Spieler

    Atom, da muss ich allerdings sagen dass diese Aussage falsch ist, da ein Ratsmitglied nicht nur die Stimmen aus dem eigenem Team vertritt sondern auch dessen mit denen man eine Meinung teilt. Deshalb würde ich sagen das zent4rus deutlich mehr als 2 Personen vertritt.

    LG Salos

    als Antwort auf: Meine Bewerbung als MWG Ratsmitglied #4081
    zSalos
    Spieler

    Das freut mich zu hören

    als Antwort auf: Meine Bewerbung als MWG Ratsmitglied #4056
    zSalos
    Spieler

    Gibt es irgendeinen Grund für diese Kritik? Vielleicht kann man diesen ja aus der Welt schaffen ^^

    LG. zSalos

    als Antwort auf: Meine Bewerbung als MWG Ratsmitglied #4039
    zSalos
    Spieler

    Ich denke auch, das es schlecht wäre diese Kadenz regel abzuschaffen, da dann mwg fight noch kürzer als sie sowieso schon dauern. Vllt wäre das ja mal eine Event Idee bei dem diese regel abgeschafft wird.

    LG zSalos

    als Antwort auf: Frage an den MWG Rat #4015
    zSalos
    Spieler

    Vllt, kann man diesbezüglich die 2secregel im regelwerk auch genauer formulieren z.b. die kanone darf gedrükt haltend nicht schneller als 2 sec sein bzw. mit 20 cps(welches das maximum ist) nicht schneller als 2 sec sein

    als Antwort auf: Mini-WG Arena zur Anmeldung #3932
    zSalos
    Spieler

    Die Idee und der Ansatz der Arena finde ich sehr gelungen allerdings finde ich sie noch ziemlich leer und dort ist ziemlich viel Stein

    als Antwort auf: Neue Events #3901
    zSalos
    Spieler

    können doch die moderatoren machen oder ein developer idk?

    als Antwort auf: BauChat #3567
    zSalos
    Spieler

    true ich schreibe immer ausversehen aufm bau mit + vor der nachricht lol

    als Antwort auf: Lobung an Katze4sekrad #3422
    zSalos
    Spieler

    Dream der /marry befehl is klasse

    als Antwort auf: /marry befehl #2930
    zSalos
    Spieler

    Außerdem ist ein Vorteil des befehles dass die kleine Wargear durch Vermehrung größer wird.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)