Frage an den MWG Rat

Startseit Foren Off-Topic Sonstige Fragen Frage an den MWG Rat

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4014
    zSalos
    Spieler

    Ich habe immmoment ein problem, ich weiß nähmlich nicht ob meine halbauto erlaubt ist. Wenn man sie gedrückt haltend belädt ist sie langsamer als 2 sec allerdings wenn man sie mit 20 cps belädt ist sie schneller als 2 sec. so ist meine frage ob sie erlaubt ist.

    Allerdings möchte ich auch sagen dass wenn meine verboten ist, eigentlich alle guten schnelllader/halbautos verboten sind(wie die z.b. von ec), da man mit 20 cps bei einer guten 8/8 schnellader z.b. locker schneller als 2 sec sein kann

    Mit Freundlichen Grüßen

    Euer MWG Weirdo zSalos

    #4015
    zSalos
    Spieler

    Vllt, kann man diesbezüglich die 2secregel im regelwerk auch genauer formulieren z.b. die kanone darf gedrükt haltend nicht schneller als 2 sec sein bzw. mit 20 cps(welches das maximum ist) nicht schneller als 2 sec sein

    #4016
    Zent4rus
    Spieler

    Hey zSalos,

    Ja, diese Regel ist nicht die präziseste, doch so wie wir sie handhaben ist, dass das kein Problem ist. Die 2-Sekunden-Regel tritt nämlich bei der Benutzung, also beim Fight in Kraft. Da jeder Spieler eine unterschiedliche cps erreichen kann, ist es bei der Prüfung nahezu unmöglich, eine Kanone als „zu schnell“ einzustufen (wenn man schon beim gedrückt halten drunter kommst, ist das nochmal eine andere Sache). Die 2-Sekunden-Regel müsste also von einem Kampfleiter überprüft werden.
    Deine Kanone ist also konform 🙂

    LG,Zent4rus

    #4024
    DreamJxnas
    Spieler

    Warum ist 20 cps das Maximum?

    #4025
    wtok
    Spieler

    20 cps erreichst du ohne spezielle Clicktechnicken indem du „block platzieren“ auf eine Tastatur-Taste setzt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.