/marry befehl

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge /marry befehl

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2929
    zSalos
    Spieler

    Es wäre cool wenn es ein /marry befehl gibt womit man andere Spieler heiraten kann, so wie bei den meisten skypvp servern

    #2930
    zSalos
    Spieler

    Außerdem ist ein Vorteil des befehles dass die kleine Wargear durch Vermehrung größer wird.

    #2933
    Hund2605
    Spieler

    KEIN MARRY XD

    #2934
    Katze4sekrad
    Architekt

    Hallo zSalos ich habe dein Beitrag gelesen und weiß nicht wofür du ihn brauchst es gibt genügen Gründe um ihn nicht einzufühen. 1. Anfangs wäre es ganz verstörend führ jüngere Spieler. 2. kann es zu sehr viel Streit führen. 3. kann es viel zu privat gehen kann.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von Katze4sekrad.
    #2937
    SiehtOG
    Spieler

    Hallo zSalos. Ich muss Sagen das das sehr unnötig ist, weil ich keinen Sinn für das Feature oder Plugin sehe. Überlege dir das nochmal sehr gut, ob du das wirklich einführen möchtest oder ob du das als Spaß siehst. Aber welchen Sinn findest du das das Plugin hast. Kannst du bitte Gründe noch nennen oder den Beitrag bitte löschen. Da wäre besser, wenn noch andere Plugins kommen. Es würde noch sehr nerven, wenn dich wer married oder eher gesagt würde es ein großes Chaos geben. Ich glaube so würden wir auch andere Leute verscheuchen und dann würden wir eventuell ein paar Spieler auf PP vertreiben.

    #2938
    ByVentrox1337
    Architekt

    ich muss mich jetzt hier auch mal einschleichen ich finde es zwar unnötig aber es ist eine lustige idee

    #2939
    brick_mann
    Spieler

    so wie bei den meisten skypvp servern

    SteamWar ist halt kein SkyPvp Server daher fände ich so einen Befehl ziemlich unnötig da ich auch nicht so ganz verstehe welchen Sinn/Funktion so ein Befehl haben soll. Außerdem haben SkyPvP-Server vermute ich auch eine ganz andere Community als SteamWar

    Ein Freunde-System um einfacher zu sehen ob Spieler mit denen man öfters spielt online sind fände ich sinnvoller.

    (Ich hoffe die Formatierung hat funktioniert)

    #2940

    Hallo zSalos,

    mir ist der Sinn von solch einem plugin leider nicht bekannt. Auch kann es den Spielern sehr nerven, wenn man ständig einen Heiratsantrag bekommt. Die Devs arbeiten täglich am Server, trotzdem wird die To do liste gefühlt nicht kleiner.
    Von der Effizienz und Arbeitsaufwand dieses Plugins ist es wohl nicht Lohnenswert es mit auf die To do liste zu setzen.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „/marry befehl“ ist für neue Antworten geschlossen.